Chris: Ja ich hoffe doch Ende der Woche sollte realistisch sein
@waf335: Früher war's ne super Serie! Hat mich geprägt
Das der lacker das hinbekommt hoffe ich doch auch mal, bin aber ganz guter Dinge
Lg
Chris: Ja ich hoffe doch Ende der Woche sollte realistisch sein
@waf335: Früher war's ne super Serie! Hat mich geprägt
Das der lacker das hinbekommt hoffe ich doch auch mal, bin aber ganz guter Dinge
Lg
Jaa Tobi, über google schon einmal gesehen! Auch sehr sehr schick gemacht das QP. Nur bei seinem CSL Heck gefällt mir das angeklebte nicht so richtig, da es von nahem mit dem carbon so "aufgeklebt" aussieht! Aber von der Form ist meiner baugleich
Schaut gut aus!
...aber wieso wechselst du alle paar Wochen die Felgen??
Von welchem Hersteller ist der Deckel?
Habe das Teil bei "CFD
GmbH" aus Dortmund gekauft, klasse Jungs
ein (mein
) Traum QP !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Danke dir!
Bin ich mal gespannt auf´s Ergebnis
Bin ja ein Gegner des Entenarsch
,aber könnt mir gut vorstellen das er an deinem endgeilen Wagen passen könnte
Bin selber auf das Ergebnis gespannt... Danke
Ja richtig, da gibt es verschiedene Deckel. Finde "den runden" also OEM style den schönsten. Ich habe leider kein Bild mehr von hinten. Werde selbstverständlich einige machen sobald er drauf ist.
Lg
Andre
Go for Entenarsch
ich liebe den CSL-Deckel
Es ist passiert ...habe gerade den CSL Deckel in carbon gekauf bzw abgeholt. Habe das Teil direkt meinem Lackierer in die Hände gedrückt und für nächste Woche einen Termin gemacht, für "die Anprobe" um ggf kleine nacharbeiten durchzuführen.
Möchte den Deckel komplett in Wagenfarbe lackieren, bis auf ein kleinen spoiler (siehe bild) abkleben damit man ein "eyecatcher" hat und somit nicht das ganze schöne carbon überlackiert wird
So soll er dann fertig aussehen
Danke
...so ist das halt! Ich Spiele seit etwas längerem mit dem Gedanken mir den CSL Kofferraum Deckel in carbon drauf zu machen. ...hmmmm!!
Können uns bei schönem Wetter definitiv mal treffen, den-den aus DN ist bestimmt auch dabei.
Lg Andre
-falsches topic-
Hier sollst du dein BMW vorstellen...
Noch ein weißer e92
Dann fangen wir mal mit der kritik an :
-Fahrwerk? (noch seeeehr hoch)
FERTIG
...echt ein schönes QP. Dazu noch ein 335 --->i<----
LG
Andre