Beiträge von Fab0liZer

danke für die Antworten ^^ hmm glaube mir persönlich wird es auf die längere Zeit kein Spaß machen, mit der Leistung......

aber ja der Tipp mit dem Pedale ist gut. Bestimmt ein Teil was nicht direkt ausgetauscht wird.
    hoffe das ich bald einen finde der mir gefällt, auch von der Austattung der Mittelkonsole :/

Wie oder wo dran kann ich die Laufleistung herausfinden?
    Oder wäre es überhaupt schlimm für ein Motor, Wenn er komplett aufgearbeitet wird?
    Wenn ich sehe das bei alcantara die Sitze Löcher haben.... da hat doch der Wagen mehr als 200.000km drauf

auch ein schönes Auto ;)
    aber mir persönlich gefällt der e36 besser, wahrscheinlich weil ich früher schon einen haben wollte

ich glaube das hab ich langsam aufgegeben :) da muss ich 20k + hinlegen und das ist mir es nicht wert.
    Will auch mein spaß dran haben und Optisch ein wenig dran machen

danke Bajumot also keinen Unter Bj. 1995 kaufen ^^ ?
    das wird schon nicht leicht da was zu finden.

von den M Modellen sind die meisten wahrscheinlich Automatik, so wie es aussieht :/

ja gut so Antworten wollte ich haben ;) Dann wird einer gekauft der ins Geld passt.....
    Mir gefällt der e36 Coupe sehr gut und wollte schon immer einen haben, einzige was mich stör ist, das die nur 192PS haben außer M3 ^^

sehe es nicht ein für 40.000+ einen zu kaufen als Wertanlage, das habe ich einfach nicht rumliegen :fk:

aber vllt könnt ihr mir dabei Helfen und sagen wo ich drauf achten soll und welche Bj

ja wobei mir soll das Auto auch gefallen und die Alpina reihe spricht mich im generellen nicht so an....
    die meisten (25-28i) haben ja schon die 200.000km drauf, sprechen wir dann in 15 jahren bei einer Laufleistung von evtl. 260.000km+ noch immer von einer Wertsteigerung.

einen für 6000€ aufzubauen finde ich jetzt auch nicht die perfekte Lösung, da ich so ein Auto als Liebhaber nicht kaufen würde

Servus,

vllt kennt sich hier jemand mit BMW e36 aus wollte mir wahrscheinlich in naher Zunkunft zulegen......
    Er soll nur im Sommer zugelassen werden und EVTL. auch irgendwo als Wertanlage fungieren.
    Da auch meine Fragen macht es Sinn da nur einen M3 zu kaufen, was eigentlich den Rahmen sprengt wegen Anschaffungskosten
    oder einen 325 - 328i ?
    Kann so ein Wagen auch mit über 200.000km noch wert in Zukunft haben ?
    Budget ist MAX. 15.000€

Hoffe das ich hier das Thema dazu erstellen darf :huh::rolleyes:

mfg