Also die ich hier hab sind aus abs von gfk halt ich nix ....
Werde meine noch bissel anpassen denke ich.
Oder kennt jemand noch günstige die passgenau sind für lci Serien front
Beiträge von Fab0liZer
-
-
Also ich hab hier auch welche aus dem Forum aber die passen nicht gut:(
Paar Kumpels von mir meinte aber das ginge wenn man sie festgenung andrûckt geht es
Hab da immer bissel Angst das die wieder abgehen hmm -
hmm das zeug muss ich auch mal testen nächsten winter
hab auch nen schwarzes auto ist zwar bissel langweiligaber werd es auch mal machen wenn es was bringt
-
Also ich hab mir weil ich sparen wollte die eibach spotline Feder verbaut.
Aber auf originale Dämpfer nur war er eben meiner Meinung nach vorne noch 1cm höher ,daraufhin hab ich Zusatzdämfer gekürzt und er kam noch 4mm.
Nur war er eben immer noch vorne Höher. Vor kurzem hab ich mir tieferlegungs federteller eingebaut und jetzt hab ich gleiche abstand wie hinten.
Also im ganze bin ich zufrieden.
Aber ich würde beim nächsten mal das ap gewinnde einbauen kostet auch nicht die Welt -
Ja der lci hat Ne breiter Achse und soweit ich weiß der 4zyl. Limo die breiteste.....
-
Mache ich die Tage wenn ich Zeit hab.
Im moment hab ich auch nur Handy pics
Platz ist keiner mehr wenn das Auto voll eibfedert aber geht ohne nach arbeiten.
Hab die eibach spotline mit federteller und original Dämpfer gebaut -
Hallo,
Hab gestern meine zp 1 felgen in hyper Black silver auf mein schwarzen e90 lci gemacht.
Wer Bilder möchte schreibt mich an. -
Also ich hab die felgen zu hause schon liegen mit reifen ,wollt sie eigentlich montieren aber bei dem Wetter......
Mir hat jemand gesagt das es beim eibfedern eng wird hinten...
Hab Die eibach spotline federn drin -
Hatte mein Auspuff auch selber montiert und er hin rechts ein bissel tiefer aber kaum sichtbar.
Da war ich in der Werkstatt und der monture meinte das der rechts tiefer sitz und wer das gemacht hätte.
Jetzt hab ich das Auto abgegeben zum richten......
Hol es heute ab und er hängt Grade aber bestimmt 6 cm von der ausparung weit we:(
Jetzt hab ich da noch mal angerufen und er meinte das er die Haltung kurzen will damit der Auspuff höher kommt.
Soll ich da selbst noch mal gucken oder morgen zu dem hinfahren? -
ok konnt ja sein ich werde ihn mal fragen