Morgen , also wenn ich wüsste welchen preis würde ich bestellen. Wenn das im nachhinein noch geht
Beiträge von Fab0liZer
-
-
bei meine 4 Zy. blubbert der nur wenn ich loss fahr wenn er länger stand und das nur einmal wenn ich vom gass gehe
-
was hast da für fahrwerk drin ?
würde gern mal auf nem lci mit eibach federn sehen -
also meienr ist jetz fast 2000km dran und wird immer bissel lauter!
das einzige was stürt ist das man die schelle (schrauben) von weiter weg sieht unterm auto =(
-
[quote='tobi-e90','index.php?page=Thread&postID=733187#post733187']Interessantes Thema, ich segle auch oft dahin, allerdings mit einem Handschalter. Es ist sinnvoller, wenn ich mehrere 100m vor einer Ortschaft den Leerlauf einlege, anstatt am Ortsschild ne halbe Vollbremsung hinzulegen... Die Verbrauchsanzeige gurkt hierbei irgendwo bei 1l/100km herum. Klar, bei Schuababschaltung wäre sie auf 0l/100km, allerdings muss hier das Getriebe mitbewegt werden, was Energie in Form eines schnelleren Ausrollens kostet.
würde ich auch gerne mal wissen ? ob das beim handschalter sinn macht.
-
hmm
also mir gefallen die 19er auch besser auf dem e90
hab auch nur einen 318i lci wollt mir auch 19er drauf machen!
eine felgen davon wiegt knapp 11kg und so ne 18er wiegt doch das gleiche fast oder nicht
mfg -
hallo,
wollt mal hier fragen was ich alles für die lci front brauche ?
und ich hab eine stoßstange mit scheinwerferr. aber hab nur halogen licht kann ich die löcher zu machen oder nur abdeckung extra kaufen ?
mfg -
würde gerne mal die Phönix GT 19" - Hyper Silver auf einer lci limo sehen
-
jap der pp pot ist
und ich hab ihn erst 2monate dran bin mal gespannt wenn der eingefahrn ist -
ich hab das geräusch auch und schon von anfang an ...............
das wird woll normal sein