ich wär auch dabei........ müsste nur wissen wann weil den monat siehts mim geld bissel eng werden
Beiträge von Fab0liZer
-
-
hmmm ist ja schon länger her hier =)
aber ich würde gerne mal wissen was die lci fahrer für Felgen auf ihren Autos fahren ? -
hmmm, asloes muss doch welche geben wo man bei nässe auch noch gut sieht?
hab mir jetzt mal paar test von Bluetech durchgelesen aber ist ja auch nicht so toll =(was kostest den jetzt nachträglich das einbauen von xenon schein... für den lci
-
suche auch leuchtmittel.
welche sind den jetzt die besten ohne gelbstich und gut bei regen =)??
mfg
-
Manchmal wundert man sich schon wie einige Leute hier überhaupt am Straßenverkehr teilnehmen können, wenn schon die einfachsten Probleme sie vor unüberwindbare Hindernisse stellen
Entweder nimmt man den Eiskratzer, muß man allerdings ziemlich aufpassen und Verschmutzungen des Eiskratzers vermeiden, sonst gibts feine Kratzer die man im nächsten Frühjahr deutlich sieht.
"""Oder aber man nimmt den Scheibenenteiser, der hinterlässt allerdings ziemlich unschöne Flecken sobald was davon durch den Fahrtwind auf den Lack kommt, greift zudem die Scheibenwischergummis und Dichtungen an."""
hmm meinst du den Flüssigenteiser? wenn das stimmt hab ich bissel angst nu davor
wollte das eigentlich den ganzen winter nu so machen damit -
hmm ja wenn dann würde ich ja auch nen schmaleren reifen nehmen....
hmm also ich hab immer so bissel angst das der hinten schleift wenn ich 3 leute mitnehme..... -
hallo,
hab noch mal ne frage zu den m220
passen die originalen bei sportline federn hinten drunter (4zylinder)
und man kann ja nur den 255 reifen hinten nehmen oder?
mfg -
hab das prob jetzt auch nach 3 monaten eibach sportline !!!
war jetzt beim
und der hat gesagt mit öl oder die Zusatzdämper 1cm abschneiden. Nur wo abschneiden unten oder oben weil oben ist er breiter?
weil die federn sich jetzt etwas gesetzt haben.
sollte ich das jetzt so machen wel er vorne noch 1cm hörer als hinten ist (bei sport line)?
mfg
-
hab das prob jetzt auch nach 3 monaten eibach sportline !!!
war jetzt beimund der hat gesagt mit öl oder die Zusatzdämper 1cm abschneiden.
weil die federn sich jetzt etwas gesetzt haben.
sollte ich das jetzt so machen wel er vorne noch 1cm hörer als hinten ist (bei sport line)?
mfg -
ja ich habe es mal hochgeladen nur ich hab davon keine ahnung
ist halt ägerlich weil hab die federn jetz 3woche drin
hab schon gelesen das ich mal nach reifendruck gucken soll aber denke nich das es da dran liegt.
weil es ja vorher grade lief