Beiträge von Martin320i

Zitat

Original von sladaloose

Kann man das Lenkrad überall einbauen lassen ohne, dass man weitere Komponenten wie Multifunktion, Zusatzdaten (G-Kräfte, etc.), Airbag anzufassen?

will die Frage mal erweitern.
    Kann man das M-Lenkrad von jeder Werkstatt einbaun lassen,oder muß da vom :) was programiert werden?

Zitat

Original von ango1987
    Meine sind nie unten ... ich hab nämlich ein Winterauto. ;)

Aber ab 01.04. gehts wieder los ... hoffentlich!

Bei mir würde es schon am 1.März losgehn,aber das kann ich knicken :traurig2:

rießige Schneeberge,wohin man blickt :8o:

Bei Ebay werden die Felgen gerade angeboten mit Reifen.
    Kannst ja mal nen Preis vorschlagen! ;)
    klick hier

Zitat

Original von Maximilian
    Servus,
    ich kann dir noch den Schmiedmann.de Onlineshop empfehlen

also ich hab schon meine erste negative Erfahrung gemacht mit diesem Shop.

Auf der Internetseite wird geworben mit...Zitat:

Zitat

Als Kunde bei Schmiedmann sichern wir Ihnen zu, dass Sie die Waren zum absoluten Tiefspreis bekommen, sollte dieses entgegen unseren Erwartungen nicht zutreffen , brauchen Sie uns bloß sagen wo , und Sie bekommen die Teile billiger bei uns !

hab ihnen eine E-Mail geschrieben,das ich einen Artikel wo billiger gesehn hab.
    Daraufhin wollten sie den genauen link.Als ich die Fragen beantwortet hatte kam nix mehr zurück!!!
    Soviel zu Preisgarantie!!! Schwach!!!

Zitat

Original von 320de90
    Hallo

Es gibt allerdings auch Unterschiede von Reifen zu Reifen .

255 z.b. können mal breiter aussehen und mal etwas schmaler, kommt immer auf den Reifenhersteller an .Klingt komisch ist aber wirklich so .

MfG Dirk

das kann ich bestätigen,bei meinen 235er Dunlop SP 9000 schaut das Profil ziemlich schmal aus.Wenn die mal abgefahren sind,dann kauf ich mir auch wieder die Goodyears.