Für die Rückleuchten muss ich dann am Heck nichts ändern? .....Kann mir mal jemand sagen wo ich mich da Preislich bewege?
Beiträge von Thanu
-
-
Tja, ich wollte im Sommer umrüsten. Aber wenn ich das jetzt mache spare ich noch 300€:) Wo kann ich denn die Motorhaube holen? In den Online shop sehe ich das nicht
-
Also kann ich ein LCI M Paket auf vor LCI umrüsten und was für eine Haube? Motorhaube? Gibt es bei salesafter Rabatt, wenn man aus dem Forum kommt?
-
Okay dann werde ich auf M Paket umrüsten.
Ich fahre ein vor LCI Modell, kann ich auch das M Paket vom LCI Modell holen ?
-
haha....ne weiss ich nicht ich denke für 650€ bis 750€ das komplette M-Paket? Bei BMW kostet es ja auch fast 1000€.
-
Ja ich hab mir auch überlegt gleich auf M Paket umzurüsten, aber die kostet ja schon grundiert ohne Diffusor 900€ bei salesafter. Mein Lackierer will 450 € nur für das Lackieren für M Paket. Gibt es eine Möglichkeit günstiger an das M-Paket heranzukommen:).
-
Hallo zusammen,
habe wieder ein Problem. Ich bin vor ein paar Tagen beim Rückwärtsfahren gegen einen Straßenlaternenmast geknallt. Jetzt habe ich ein 5cm langer Riss an der hinteren Stoßstange.
Ich war jetzt bei einen lackiere, er würde das Für 270 € beheben und ich muss mein Fahrzeug für 2 Tage da lassen. Kann jemand sagen, ob der Preis so in Ordnung ist? Oder soll ich mir lieber eine gebrauchte Stoßstange holen? (Ich denke an eBay oder Schrottplatz).Vielen Dank
-
Vielen Vielen Danke für euere Hilfe!
Ich habe es selber hinbekommenDie Werkstatt wechseln? Das waren die Techniker in der BMW Niederlassung Stuttgart
Von denen hätte ich so eine Leistung nicht erwartet.
Teuer ist auch nicht immer gut.
-
Nein gestern morgen als ich das Fahrzeug abgegeben habe war das nicht so. Mein Berater meint, dass die nur die Verkleidung der Tür aufgemacht haben.
Ich versuche jetzt anhand der Anleitung von Stiefen zu beheben. Hoffe ich mache nichts kaputt
.
-
erstmal Vielen Dank. Was würde mich das denn Kosten, wenn ich es beim
Einstellen lasse? Ich habe gestern schon für die Schlösser mit einbau ca. 770€ bezahlt.
Hab schnell noch Bilder gemacht.