Vielen Dank Bruce für die kompetente Aufklärung ! Eingebaut und vermessen hat alles ein KW Händler . Warum die Spurdifferenz nicht berücksichtigt wurde kann ich nicht sagen . Keilform hat das Auto , da hast du recht. Gewünscht war von mir die maximale Tieferlegung die der TÜV Konformität entspricht.
Beiträge von willi684
-
-
Hallo Profis,
Könnt ihr bitte mein Protokoll bewerten.
Mein Problem ist , dass hinten die Reifen Innenseite extrem verschleißt .
Das Protokoll wurde nachdem Fahrwerktausch erstellt.
Der E91 VFL hat nen KW Street Comfort Fahrwerk und steht auf 235/35 und 265/30 19 Zoll Hankook S1 Evo Reifen.
Danke -
Hallo zusammen,
Mein Fahrzeug mit Navi CCC soll anscheinend die Hifi Codierung S676A haben. Ab Werk war Stereo drin.
Gibt es Methoden es selber zu überprüfen ? Oder kann es nur derbzw. ein Codierer ?
Danke und freundliche Grüsse Willi
-
Die Mitteltöner Lautsprecherblenden von Fxx Modell sind nicht mit E9xx kompatibel .
-
Um Videos abzuspielen wird zusätzlich ein Dension AVR ( Audio Video Router ) benötigt.
TV Freischaltung vorausgesetzt. -
Teilenummer Spannhülse ( Verbindungsstück ) 18307536425
-
Bei laufendem Motor sieht man wie das Kondenswasser austritt und leicht schäumt. Auf dem Foto leider nicht zu sehen.
-
Hallo Mitglieder,
kurz nach der Montage des Performance Endschalldämpfers an meinem 330i habe ich festgestellt dass es an zwei Stellen unterhalb von Akustiktilger entlang der Schweissnaht undicht ist !
Hat das noch jemand oder ist es Produktionsfehler ?