Macht mal ne Liste wer noch so kommt man muß ja Reservieren
Beiträge von Thomas J.
-
-
Ich meine damit es wird auf alle Fälle wieder ein Treffen werden, wenn der Codierer kommt dann wird es ein Codiertreffen werden aber das Treffen findet auch ohne Codierer statt.
-
Ich weiß nicht ob es ein Codiertreffen wird das muß der Codierer hier schreiben.
-
Am 27.01. ist hier ein Treffen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lindberghy4zpr.jpg]
Und zwar am Flugahafen in Mannheim beim Lindbergh um 12.00 Uhr, Treffen findet auf dem Parkplatz vom Friebe statt wie im Bild Beschrieben.
-
Hi,
Ich werde dieses mal nicht dabei sein beim Treffen in Mannheim, mein Auto wird nicht fertig zum 27.01. deshalb habe ich auch noch keinen Thread aufgemacht, im Februar machen wir eine Rundfahrt und im März werde ich wieder Werbung machen also habt ein wenig Geduld. -
Bei Eurem Stammtisch, kommen da nur 5er oder auch Andere BMWs?
-
Sagt mal das waren doch im Sommer so viele schöne E9x wo sind denn die alle?
-
Im Winter sind es zw. 5-10 aber im Sommer waren wir schon 20 Autos. Ich habe einen Thread bei den fanatics den kann man aber nicht sehen wenn man nicht Registriert ist deshalb ist es etwas blöd, aber ich werde hier auch einen Thread aufmachen und alle Infos hier Posten.
-
Hallo Sascha,
Wir haben einen BMW Stammtisch in Mannheim, z.B. Treffen wir Uns wieder am 27.01.13 wieder Treffen ist am Lindbergh das ist am Flüghafen vielleicht kann man so ein Codiertreffen ja Verbinden, ich selber sollte an meinem E46 auch das eine oder Andere Codiert haben, wie z.B.- el. FH hinten (Gm5 high ist vorh.)
- DWA
- KlimaautomatikAchja wir Treffen uns dann wieder im Februar da machen wir aber eine Rundfhart durch den Odenwald.
Viele Grüße,
Thomas -
Ich möchte echt gerne kommen aber Auto ist immer noch sehr zerlegt, gerade werden die Sitze auf Elektrische umgebaut, aber bis Februar ist ja noch ne Weile hin