Super
Hast du ihn verbaut?
Gruß
Fina hat den Performance ESD bei seiner Limo. Fotos findest du auf Seite 9, letzter Beitrag.
Auf meiner Wunschliste steht er auch
Super
Hast du ihn verbaut?
Gruß
Fina hat den Performance ESD bei seiner Limo. Fotos findest du auf Seite 9, letzter Beitrag.
Auf meiner Wunschliste steht er auch
Geiles Gerät!! Felgen gefallen mir echt gut. Was haben die gekostet?
In Kombination mit dem M-Paket 810 Euro Aufpreis. Die Tage werde ich noch mal ein Detailfoto von den Felgen knipsen. Leider passt der silberne Bremssattel nicht zum Gesamtbild. Da spiele ich aber noch mit dem Gedanken, ob ich diese lackieren lasse.
Wie teuer war das ganze Aut odenn?
Der Listenpreis liegt um die 54.000 Euro
Hallo BMW'ler,
heute möchte ich euch meinen ganzen Stolz vorstellen. Nach 116i und 320d VFL Limo habe ich mich diesmal für das sehr schöne 3er Coupé entschieden.
Fahrzeug:
Sonderausstattung:
geplante Änderungen:
Änderungen am Fahrzeug:
Vom Fahrzeug selbst bin ich absolut überzeugt. Das sehr straffe Fahrwerk überzeugt in allen Situationen, egal ob ich über die Landstraße gleite oder sportlich durch die kurven jage
Enttäuscht bin ich nur davon, dass das Getränkefach in der Armauflage nicht mehr Klimatisiert ist und im Kofferraum das Segmentierbare Ablagefach eingespart wurde.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht *gg*
Gruß
Nocenter
M-Lippe:Teilenummer: 51 62 8 044 188
Vielen Dank! Am Montag bin ich sowieso beim und dann werde ich gleich noch den Teileverkäufer belagern
Hat zufällig jemand die Teilenummer und den Preis zur Hand? Im Teilekatalog habe ich leider nur den Performance Heckspoiler und dann dieses unschöne Objekt gefunden.
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/mksjarl8/thumb/3er_2012_navi.png]
Einfach nur schlimm das neue Navi Display! Gerade bei meinen E92 wirkt das fest im Armaturenbrett integrierte Navi sehr harmonisch zum Gesamteindruck. Aber dieses freistehende Display wirkt wie ein nachträglich montiertes Zubehörteil
Privat fahre ich ungefähr 15.000km im Jahr.
du hast auch einen 4Zylinder Diesel oder Benziner ohne Automatik Getriebe?
Ansonsten gibt es keine Start Stop Automatik!
Meinst du diese hier? Müsste die Teilenummer 18302160452 sein. Am besten mal direkt beim nachfragen. Wobei ein Doppelrohr trotzdem noch viel sportlicher ausschaut