Beiträge von superdaniel

    Hi mir ist gestern aufgefallen das ich hinten links gar keine Fußmatte habe, hat irgendwer mal seine alten durch neue ersetzt und bietet die alte hier an :)


    Dürfte doch normalerweise alle die gleichen sein oder?


    Fahre einen E91 BJ 03/10

    Hallo zusammen habe gestern Nachmittagt einem Elektriker von BMW zusammen das Alpineset verbaut. War ja wirklich einfach , aber als ich dann nach Hause fuhr ist mir dann aufgefallen das Sender die ich vorher empfangen habe jetzt garnicht mehr empfangen kann.


    Hab hier die Suche mal benutzt aber so wirklich eine Lösung hab ich dafür noch nicht gefunden.


    Jemand eine Lösung?


    Vom Klang deutliche Steigerung

    Hi habe noch eine kurze Frage zum Alpineset, geht das für jeden E91??


    Meiner ist 03/10 318i mit Radio Professional müsste doch gehen oder? hatte hier irgendwo mal gelesen dass es bei manchen nicht geht aber finde den thread nicht mehr

    Sauger tunen hin oder her... grundsätzlich schwierig ja.. aber wieso sollte Digitec damit werben das Auto wird doch sicherlich danach auf einen Prüfstand gestellt oder nicht? Wenn die versprochene Leistung nicht erreicht wird würde ich es nicht bezahlen ...


    Ausserdem ist der 318 ja auch eigentlich ein 320 also ganz so unrealistisch halte ich das nicht oder?

    Grundsätzlich gehe ich davon aus das BMW das übernimmt.. aber ich bin mehr an einer langfristigeren Lösung interessiert was bringts mir wenn das nem halben Jahr wieder so ist...



    Fakt ist dass das hier doch fast jeder BMW hat mich wundert es nur das dies jeder so hin nimmt... könnte ich bei einem Dacia Logan verstehen :D aber nicht bei nem BMW...


    Naja werde mal nächste WOche nen Termin beim freundlichen machen... und mir mal anhören was die dazu sagen...