Beiträge von crazy_lemon

Hello Leute!

Demnächst wird bei meinem E90 das Bmw Performance Sportfahrwerk eingebaut.Das Auto wird lt Bmw danach um 25mm tiefer liegen kann ich da ohne Probleme 9,5J*19 ET35 draufmachen?Oder mus ich Bördeln...

Würde mich weiters Interessieren ob ich Distanzscheiben auf der HA verwenden könnte,wenn ja welche würdet ihr empfählen?

s.grüße alex

keine sorge jungs ich werd euch noch mit fotos versorgen.meine breton sind erst nä. woche im anflug.und vor heilig abend werd ich mit dem umbau nicht starten.zumal ich nicht mal weiss wie schnell ebc liefern kann.bei den belegen hat es fast 3 wochen gedauert.bei denen ist der 335er noch zu jung in der produktion.wird alles auf bestellung gemacht! Aber ich muss gestehen kann es auch kaum erwarten das Fahrwerk zu testen!ich hab mal mit eienm Bmw Techniker in Salzburg telef. der das Perf.Fahrwerk in einem e92 eingaut und laut seinem aussagen ähndelt es der Sportlichsten Fahrwerkabstimmung des aktuellen M3. grüße

Hallo Bmw Fans!

Habe hier mal eine Frage,Hat von euch schon jemand das Performance Sportfahrwerk getestet in einem E90?
    Da ja jetzt die große schlafenszeit angebrochen ist,hab ich natürlich über den Winter einige umbauarbeiten vor! Das Perf. Sportfahwerk habe ich gestern beim freundlichen abgeholt und wird demnächst eingebaut.In diesem NachrüsteSET wird so ziehmlich alles getauscht: Federbeine Stoßdämpfer Stabis vo+hi mit Gummi sowie die echt geil wirkenden gelben Federn. lt Bmw ist der E90 im Vergleich zum M-Sportfahrwerk nochmal 1cm tiefer also gesamt 2,5 cm und um einiges härter.Falls da schon jemand Erfahrungswerte hat bitte melden! meine 17er M194 werden gegen die Breyton Race CS 8,5 & 9,5 x 19 getauscht,sowie vorne (endlich von ebc erhältilichin in 348*30) die Turbo Groove Sportbremsscheiben.da ich seit sommer die yellowstuff vo. und hi. fahre und sehr begeistert bin.habe seit dem umbau ca. 15tkm mit den Belägen runter und muss euch sagen,selbst in den heissesten Sommertagen 0 Fading!Kosten punkt ca 300 juros.werde euch mal wieder berichten wie der einbau war! schöne grüße aus wien! alex

Hello Günter! Also die ersten 800km hab ich mit meinem :D absolviert.Ich bin total Sprachlos.Für dieses Auto müsste mann im Sportautomatik-modus einen Waffenschein verlangen und keinen Führerschein.Das ist echte brachialgewalt was das Auto an Leistung hat.Wahnsinn.Natürlich bin ich sofort nach dem ich ihn am Do. beim freundlichen abgeholt habe in die Werkstatt gedüst und hab die sache mit dem Schlauch erledigt.( Schlauch ab,1cm lange 5er wurmschraube rein,schlauch wieder drauf und sicherheitshalber mit ber klammer festgemacht).Und das passt,der Sound ist am Stand und beim Raufbeschleunigen spitze!Aber ich möcht jetzt mal auf jeden fall noch 2 sachen in angriff nehmen. 1.USB Schnittstelle nachrüsten,2. möchte ich einen Sportschalldämpfer verbauen(bin da übrigens schon eifrig auf der suche).Zu meinem Kollegen mit dem R32....Mann konnte ihm den Neid von den Lippen ablesen.Ich konnte da nur sovielsagen: Siehst du mein Freund,wer zuletzt verarscht,verarscht am besten! Schöne grüßeeee!

gefallen würde mir der ESD mit 1 Rohr links 1 Rohr rechts durchm. 90mm in Edelstal. so das ich an der Heckstange wie sie original ist nichts ändern muss.schöne grüße

Guten Morgen es ist5.00!! Habe mich gestern bis sehr spät am abend von meinem alten :) (320de46M47) selisch verabschiedet.hatte 3 super tolle Jahre und hervoragende 93tkm absolviert.nie probleme und immer zuverlässig.Tja in weniger als 5 Std. hole ich beim Händler den neuen :D:D 335i. Die letzten 2 nächt waren ...hart....aber ich habe mich schon mit der über 200seiten starken bedienungsanleitung ausernandergesetzt.Aber mein335i mitAdynamik Paket und MPaket innen ist in der Sapihrschwarzen ausführung der absolute Traum!!Für mich erkläre ich den heutigen Tag als Feiertag.das wird echt am abend gefeirt!!
    Günter vielen vielen Dank.Weis jetzt ganz genau was zu tun ist.Fahre gleich am Vormittag zu nem Freund (*he*he "Protzen";) in die Werkstatt und werde Lösungsvorschlag 1 von dir in die Tat umsetzten.mein kollege in der werkstatt fährt einen V R32.der hatte mich mit meine alten :) 320d immer verarscht...ich glaube es ist heute höhste zeit die Götter aus München erfreuen zu lasse.und das freut auch mich dpoppelt.besten Dank nochmals

Günter,du meinst den schlauch auch ordentlich verschliesen.mach ich sowieso!werde ihn auch dan befästigen.die kleine öffnung am auspuff( wo ich den schlauch abgezogen habe) bleibt aber so wie sie ist,unberührt??