So meine Freunde... bin jetzt auf 850,-€ für Absolute Neuware runter gegangen . Mehr geht leider nicht.
Neupreis 1690,.€
Wer nicht will, der hat schon...
So meine Freunde... bin jetzt auf 850,-€ für Absolute Neuware runter gegangen . Mehr geht leider nicht.
Neupreis 1690,.€
Wer nicht will, der hat schon...
Hat denn keiner Interesse an den Rädern???
Erst einmal danke für die Antworten
Tja... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, da ich noch nie so ein Ding brauchte.
Zudem kann der 316d die gleiche Leistung wie der 318d bringen, da gleicher Moter+Bauteile
Von über 2,5 Millionen Chiptuning in Deutschland können doch nicht alle schlecht sein????
Was das herumbasteln angeht, denke ich, dass es ganz allein mein Risiko/Problem ist. Möchte hierzu also nicht eure Meinung. Halte mich auch nicht, wie ihr sicherlich auch, immer an die Richtgeschwindigkeit...
Frage: Sinnvoll JA/NEIN
Bei der normalen Inspektion nachzuvollziehen? (Normale fahrweise)
Alternativer Ciptuner ohne die Steuerungsbox (BMW) zu öffnen (Kommt nicht in frage)
Danke vorab für die Anworten :))
Habe mir einen 316d Touring (Firmenwagen) im Mai zugelegt. Da unser Unternehmen Ökologisch denkt, durfte es nicht der 318d sein. ... Naja kann man nix machen.
Ich bin soweit auch mit der Fahrleistung zufrieden. Aaaaaber ab 140 km is da kein bumms mehr hinter. Das nervt sowas von auf der Autobahn... einfach unglaublich.
Meine Frage:
Was haltet ihr von Chiptuning-Modulen??? Oftmals auch Tuningbox, Chiptuning oder Speedbox genannt. Das ist eine
steckbare Zusatzelektronik (Zusatzsteuergerät), die man selbst ein- und ausbauen kann.
Angeblich kann nach Ausbau des Chip dieser nicht mehr nachvollzogen werden, dass er sich je im
Fahrzeug befand. Anders als beim Chiptuning durch die Manipulation der Original-Fahrzeugsoftware
(OBD-Tuning), ist so ne Chipbox rückstandslos wieder ausbaubar.
Was haltet ihr davon.
Bitte um Info
Danke
MM
Ja klar, aber keine nagelneuen
Kann die Schluppen ja nit verschenken!
Und solange keiner geboten hat, bin ich bereit zu verhandeln
Danke für die Info
316d... aber spielt ja keine Rolle, da die Schluppen auf beide passen
Aber danke für die Info... werde es gleich ändern!
23.05. Uhrzeit 20.05 Uhr... hab es geändert
Hallo liebe BMW Freunde
seit kurzem habe auch ich ENDLICH eine 3er E91 unterm Hintern
Hab diesen mit 16 Zöller Alu bestellt (Firmenwagen... 17ner nicht möglich ) und mir separat 17 Zoll Alufelgen zugelegt.
Die neuen Schluppen habe ich auch gleich beim Abholtermin drauf ziehen lassen. Seitdem versuche ich die 16er zu verkaufen.
Wer Interesse hat, bitte hier gucken:
http://www.kalaydo.de/anzeigen…zeige/?kalaydonr=20662087
Solange keine Gebote vorliegen, bin ich gerne bereit die 16er Alus auf VB abzugeben.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Gruß
MM
SCHLUPPEN SIND VERKAUFT (17.06.2011)