naja sind doch paar schicke Österreicher auch unterwegs...aber bei 1/8 der Einwohner von D gibts natürlich auch dementsprechend weniger hübsche BMWs
Beiträge von M346QP
-
-
schaut mit den 313er auch super aus...aber was kann einen 335i noch toppen?;) Außer was mit 10 Hefn
-
danke denny!
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-SCH…teile&hash=item256981c966
sieht aber mMn auch sehr bescheiden aus...da lass ich lieber den originalen drin^^
-
Ja danke, hätt zwar lieber einen LCI gehabt, aber das lies das Budget nicht zu
-
haha, damit hab ich jetzt nicht gerechnet
Dann her mit der Gallerie, und Beschreibung deiner kommenden Veränderungen...denn OHNE Endrohrblenden sieht das schon mickrig aus
Bzw. hast den 6 Zylinder ESD am 320er??
-
wenn ihr wüsstest was ich mit dem Kombi eig. herumtransportier^^ Hab auch ne T5 Pritsche aber die kann ich ja hier nicht zeigen
aber freut mich wenn er euch gefällt...hab nun eh zu viel investiert
-
Freund von mir hats gemacht, Preis war mMn nicht allzu schlimm. Für den Aufwand und das Ergebnis wenig
Aufgetragen wurde: 2x ChemicalGuys Celeste Dettaglio Wax auf 2x Jetseal u vorher maschinell perfekt poliert. Auf den Reifen ist Zaino Z16...ich hab ihm gesagt: mach ihn seidig-glänzend u so ist er jetztTom: das ist nicht mein 2012 Outfit, das ist wohl eher das Outfit für die nächsten paar Jahre bzw. mind. 100k km
ist ja eig. mein Firmenwagen -Alltagswagen
-
kanns auch immer noch nicht glauben, dass er alle unschönen Spuren vom Vorbesitzer bzw. der Waschstraße beseitigen konnte;)
-
ja mach das;) Wenns den Besitzer ned stört^^