Beiträge von M346QP

Ok danke für eure Antworten ;)

motniert wird ein Hankook S1 in 235/35 und 265/30...ich versuchs einfach mal, wenn man minimal die Kante bearbeiten muss mach ichs, ansonsten lass ich die M260 drauf.

Hallo liebes Forum!

Hab gerade einen wunderschönen Satz 19" Felgen zu Hause liegen und würd gern wissen, ob mit diesen Maßen schon jemand Erfahrungen gemacht hat!

Es handelt sich um 9j ET 40 und 10j ET 23 Felgen, vorne wohl kein Problem, ev. sogar mit 10er Platten. ABER...hinten wird's wohl eng! zZ fahr ich die M260 mit 9.5 ET 23 und die passt mit 255/35er Gummi perfekt. Aber weiß jemand ob sich 10j ET 23 auch ausgehn könnt?

Danke, lG

ich meine natürlich das mans beim LCI nur vergessen kann wenn am Radlauf nichts verändert wurde.

OHNE Kante zu bearbeiten passts aber wohl nicht.

Trotzdem bin ich der Meinung dass es beim VFL reingeht mit der 9.5er ET 23 und einem 255/30er :thumbup:

passt sehrwohl! Fahr die M260 18" M3 Felgen auf meinem VFL e91 mit 225/40 und 255/35 und das passt perfekt.

Hab auch noch einen Satz M220 19" da, die passen mit 255/30 hinten auch! Kante bördeln kann aber sich nicht schaden, sollte mal ein anderes FW reinkommen und er tiefer sein u dadurch mehr einfedern.

Servus Leute,

mal etwas ganz anderes...hab vor ca. einem halben Jahr erfolgreich auf CiC Festplatten Naiv umgebaut. Funktioniert bisher alles einwandfrei...nur hab ich seit knapp einem Monat ein kleines Problem: ab und zu kommt es vor, dass der Ton vom Radio ca. 2-5 Sekunden ausfällt^^ was meint ihr was der Fehler sein könnte, bzw hat das schon jemand gehabt?? ist vl. eine Lötstelle des CAN Filter aufgegangen und verursacht so einen Wackelkontakt?

Danke, lG

Servus,

die Felgen passen ohne Karrosseriearbeiten und ohne Spurplatten wunderbar drauf.

Zwecks Optik kann man hinten noch Platten montieren.

Zur Abnahme braucht man ansich nichts, außer wh die Felgenunterlagen vom BMW Händler.

Die Felgen haben auch die selben Reifendimensionen und bei mir war da nichts weiter erforderlich.

lG