habe den Schuh in Rauleder...sind im Vergleich zu andren etwas enger geschnitten, sehen dadurch aber super schnittig aus;) Wenn sie ihm ned passen nehm ich sie...als Reserve^^
Beiträge von M346QP
-
-
Was sind denn das für Felgen?? Sehen bisschen aus wie BBS LM vom Randdesign her?!
-
wunderschöne Limo...spacegrau passt auch super zum Wagen. Die Veränderungen find ich auch toll, nur welche 19er willst montieren?;)
-
Ein Bekannter von mir hat den MF3 Roadster 20th Anniversary mit CSL Motor...ist und bleibt wohl der "geilste" Wiesmann, schade drum!
-
Nein, die Erklärung klingt plausibel und dieser Meinung bin ich auch.
Aber Herbi81 schreibt, dass "geringe" Tieferlegungen mit Seriendämpfern kein Problem sind. Die H&R aber nicht gering sind oder? Zumindest sind die Eibach für geringere Tieferlgung! -
Also die Felgen hab ich nicht entragen lassen, mach ich auch nicht, da sie die selbe Dimension haben wie zb. die Performance 313. 8 und 9j, ET 34 VA und ET 40 HA...passt schön rein, hinten hab ich ja 12mm Spurplatten damits schöner aussieht;)
-
ah sorry, hab wohl statt dem 4er einen 3er gemeint;) Aber jetzt nach der Leistungssteigerung geht das Ding so herrlich zu fahren!
-
nachdem ich beim
ein Software Updaten machen hab lassen, bin ich gleich am nächsten Tag zu einem Freund gefahren der Leistungsmäßig bisserl was gemacht hat;)
Original haben wir 197,8 PS gemessen, mit 498NM und nachdem der Leistungssteigerung warens dann gemütliche 254,2PS mit 563NM
Ich bin sehr zufrieden, Verbrauch ist nun auch bisschen niedriger und mehr Leistung wollt ich nicht wegen der Automatik. Kann so eine Software jedem 325d Fahrer nur empfehlen...ist nun wie ein 330d mit bisserl mehr Leistung;)
-
Danke, Felgen passen sicher...sind die M193;)
-
fährt jemand 235/40 18" rundum??