die Blenden schaun super aus, wollt ich bei mir schon lang verbauen...nur bin i immer noch unschlüssig da dann alles so dunkel ist! Und ich eig. stolz bin auf mein Doppelendrohr.
Mach mal bitte ein Foto vom gesamten Heck für mich
die Blenden schaun super aus, wollt ich bei mir schon lang verbauen...nur bin i immer noch unschlüssig da dann alles so dunkel ist! Und ich eig. stolz bin auf mein Doppelendrohr.
Mach mal bitte ein Foto vom gesamten Heck für mich
warum hat es beim 325d positive Auswirkungen und bei andren nicht? Vesteh ich nicht ganz
also ich werds trotzdem machen und den DPF rausschmeißen!
Ich hab lieber bisschen Ruß bei Last, bevor ich mir den Turbo ruinier bzw. über 1000 Teuro bei BMW zahle für einen neuen DPF.
Der Klang wird mMn besser;) Find das Fauchen irgendwie leiwaund
schöner Touring mit toller Farbkombi
mein Lackiererkollege kanns auch lackieren mittlerweile. Ist wohl bisschen eine Spielerei bis man es hat, aber er hats schon paar mal gut hinbekommen!
Ich mach meine nächsten Winter auch so;)
schicke Limo...die 313er sind auch toll, auch wenn "nur" 18er, aber das würd mit einer dezenten Tieferlegung noch besser wirken;)
stören tuns nicht, aber in Ö ist eine Eintragung mit Spurplatten nahezu unmöglich und ohne möcht ich sie nicht fahren, drum bin ich auf BBS CH umgestiegen mit passenden ETs
CSL sind vom Design her sehr genial am e90...aber mir gefällt nicht, dass man vorn Spurplatten fahren muss! Denn OHNE siehts bescheiden aus!