ich mein das viedeo vom 3.0 was da los war
das ist doch der trailer vom 4.0 oder?
martin wenn du dir das video hier auf der ersten seite ansiehst kommst auf die vimeo seite dort findest du auch andere videos u.a. auch das vom 3.0
ich mein das viedeo vom 3.0 was da los war
das ist doch der trailer vom 4.0 oder?
martin wenn du dir das video hier auf der ersten seite ansiehst kommst auf die vimeo seite dort findest du auch andere videos u.a. auch das vom 3.0
Die Fotos sehen schonmal nicht schlecht aus und die verziehrung am Rand macht es interessant...bin auf deinen Bericht gespannt
Gesendet von meinem Galaxy S3
Ja das hatten wir auch überlegt
Frauchen arbeitet ja bei nem Reiseunternehmen... da gibts Expedientenpreise
aber wir wollten erstmal abwarten ob sich hier sonderangebote auftun wo wir dann nicht alleine absteigen würden... habt ihr schon was ?
leider nein (also was hotels angeht :P)
und wegen f20, geht klar, ist ja auch ein einser und im einser laufen die f2xler auch schon rum
wow
Respekt vor dem Umbau!
Alpina und E46, die wohl beste kombination
die Welt im Plastidip wahn
sieht gut aus
Wahnsinns Pflegeergebnis! Da kann der aufbereiter was dazulernen bei dir
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Floooo!!!!!
Servus Alter :)) schauen mega aus die felgen in ferric :))
Will keinem hier zu Nahe treten, aber beim Querlesen des Threads klang es für mich so, dass es fürs Treffen quasi einen "Übernachtungsdeal" gibt. Dass dieser wohl kaum noch 2 Tage vorher gewährt wird, ist mir klar, und ich würde auch 2 Nächte bleiben daher meine Nachfrage
ja wir versuchen was zu finden und rauszuhandeln, infos folgen (auch wenn nicht gleich....)