Beiträge von Kagan1905
-
-
-
Zwischenstand im 1erforum: 73 Anmeldungen
-
Sind die Decks dann aufgeteilt nach e9x und e8x?
nein, ein deck 50/50 quasi. was auch letztes jahr ging vom platz her. wer weiß wieviele es dieses jahr werden
zum schluss haben dann ein paar nicht mehr reingepasst auf das deck wo alle waren, aber in dem parckdeck gibt es dann zwischendecks... -
9x~100 = 900
900 Autos passen im Extremfall rein
das parkhaus steht aber nie komplett leerja 9 stockwerke hat es, wie chiefi gesagt hat. da kann einem schonmal schwindlig werden beim hochfahren (mir inklusive xD)
-
mal etwas zur allgemeinen Information, warum wir das Treffen zusammen mit den Jungs/Mädels aus dem 1erforum machen....
Es hat sich so ergeben, dass unserem Stammtisch ein Bekannter, der einen Einser fährt und auch in dem Forum unterwegs ist, zu unseren Stammtischen kam, wir das cool fanden und so sind wir gewachsen...mittlerweile spielt es keine rolle mehr wer was fährt etc. ist zwar trotzdem auf e9x und e8x beschränkt, ist aber auch gut so.
damit ihr wisst, warum ausgerechnet dreier e9x und einser e8x....
-
Ich freu mich mit dir auf den Sommer wenn es von 16 auf 19" geht
-
Zitat
Bin auch dabei...
Bitte die Liste fortführen
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
Zitat
Welche Felgen?
Thx chiefie
ZitatSehr schön! Das Angebot nehme ich gerne wieder an
Wir schauen was wir machen können Tim
-
Also es kamen Fragen auf wie wann, was gibt's tolles in München etc...
Wir werden uns noch auf die Suche nach Hotels machen, die eventuell Forumsmitgliedern einen spezialpreis für Übernachtungen anbieten können... (gab es letztes Jahr auch)
Wegen der Uhrzeit: steht auch noch nichts konkretes Fest (auch das weitere "Programm" etc ist noch geheim :P) aber denke wie letztes Jahr werden wir uns an 9 Uhr orientieren.
Für alle die jetzt schon wissen, dass sie mindestens eine Nacht bleiben (egal wo^^) werden wir wie letztes Jahr den Münchener Stammtisch am Samstag ausrichten, wo jeder gerne joinen kann.
Wie gesagt, das Programm wird noch nicht verraten :p:p:p bei fragen wendet euch bitte an uns oder hier, einige User kennen unsere treffen