ajo sieht doch gut aus!
cooles Tropfenbild ![]()
""
ajo sieht doch gut aus!
cooles Tropfenbild ![]()
ach fuck, bei euch is ja ned feiertag, shit ![]()
tom mittwoch gehen wir kartfahren, wenn du bock hast ![]()
ZitatMach den Performance Diffusor drauf, alles andere kostet Geld und du machst doch dann den PP Diff drauf.... nimm den im Marktplatz, der is au scho Le Mans Blau...
würde es auch so machen! In deiner Farbe ist er auch schon ![]()
Gesendet von meinem Galaxy S3
hat auf jeden fall was...gefällt mir
die vom Chiefi ![]()
Gefällt mir dein Wagen![]()
Da bei mir demnächst bzw. nächste Saison auch der Umstieg auf 19" ansteht wollte ich dich fragen wie es mit dem Verbrauch und der Leistung aussieht - sofern man unsere 150 pferdchen als Leistung sehen kann - lol^^ fahre auch den 20i
Und die m einsrigsleisten sind Top - hast du nen link? Bei dem preis komm ich zum nachdenken ![]()
Gesendet von meinem Galaxy S3
Ach Christian, hättest dir die Liste deiner Wünsche aufschreiben müssen dann hättest sie end vergessen ![]()
Aber im Eifer des gefächts sieht man vor lauter Bäume den Wald kaum nicht wahr ![]()
Gesendet von meinem Galaxy S3
Danke an die - ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - "pioniere" die jetzt etwas kürzer treten - schade aber auch...
Glückwunsch Jungs Christian und Tim ![]()
hab ich was verpasst Flo
![]()