wow, gefällt mir echt gut ![]()
Beiträge von Kagan1905
-
-
kenne bisher nur das BMW Portable Navi und die Einbaulösung dazu, dieses TomTom habe ich noch nicht gesehen aber ließt sich ganz interessant...
Mal gucken ob man sich das irgendwo anschauen kann
Zum BMW Portable Navi plus Einbau: denny (username bmw-denny) müsste das verbaut haben...
Gruß,
Kagan -
Schöner Bericht!
Fahren könnte ich den F30 noch nicht aber in live sieht er wie du auch schon schreibst Millionen mal besser aus. Das hud ist auch sehr genial, durfte ich im f10 meines bosses schon testen, wirklich ein tolles extra.
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
wäre sehr geil wenn du bei BMW etwas rausbekommen könntesr @Black-White
bin derzeit im Ausland, sonst wäre ich auch mal rum (werde ich sicher machen wenn ich wieder da bin)
war gestern beim sattler, bei den Griffen in der Türverkleidunghat er gesagt kann er nix machen

-
habe das bild von dir Christian und Basti auf Facebook gesehen, sieht scho geil aus, sauber Jungs

-
zum esd ... Ähmm...ja Klappe ist aber irgendwie auf mysteriöse weise kaputt


muss ich auch mal wieder hören

-
wir sind schon gespannt was du da bastelst Hendric

-
ja die zu den Girls halt

na ka, irgendwas mit Boxengasse und Rennen halt...nur kann ich noch nicht 100% sagen ob ich an dem Renndatum kann...
-
Wann ist das Finale in Hockenheim :D
Na dann komm halt.. Ich mach dir dann auch n Foto vom GridGirl deiner Wahl.. Für 10 Euro

danke Tuxx du Fuchs

wenn ich noch Katten bekomm wäre ich wohl dabei!
-
wann ist das am Hockenheimring? hab auch Lust
bei den geilen gridgir äh Fotos und Videos was man sieht
