check Tuxx
aber wie sollen die Leute die das beurteilen können ob es passt oder nicht dies tun, wenn du mit den Infos geizt
hast du Halogen oder Xenonscheinwerfer was willst du mit dem frm3 machen usw. usw. oder hab ich das irgendwo überlesen?!
check Tuxx
aber wie sollen die Leute die das beurteilen können ob es passt oder nicht dies tun, wenn du mit den Infos geizt
hast du Halogen oder Xenonscheinwerfer was willst du mit dem frm3 machen usw. usw. oder hab ich das irgendwo überlesen?!
wow, gefällt mir echt gut
kenne bisher nur das BMW Portable Navi und die Einbaulösung dazu, dieses TomTom habe ich noch nicht gesehen aber ließt sich ganz interessant...
Mal gucken ob man sich das irgendwo anschauen kann
Zum BMW Portable Navi plus Einbau: denny (username bmw-denny) müsste das verbaut haben...
Gruß,
Kagan
Schöner Bericht!
Fahren könnte ich den F30 noch nicht aber in live sieht er wie du auch schon schreibst Millionen mal besser aus. Das hud ist auch sehr genial, durfte ich im f10 meines bosses schon testen, wirklich ein tolles extra.
Gesendet von meinem Galaxy S3
wäre sehr geil wenn du bei BMW etwas rausbekommen könntesr @Black-White
bin derzeit im Ausland, sonst wäre ich auch mal rum (werde ich sicher machen wenn ich wieder da bin)
war gestern beim sattler, bei den Griffen in der Türverkleidunghat er gesagt kann er nix machen
habe das bild von dir Christian und Basti auf Facebook gesehen, sieht scho geil aus, sauber Jungs
zum esd ... Ähmm...ja Klappe ist aber irgendwie auf mysteriöse weise kaputt
![]()
muss ich auch mal wieder hören
wir sind schon gespannt was du da bastelst Hendric
ja die zu den Girls halt
na ka, irgendwas mit Boxengasse und Rennen halt...nur kann ich noch nicht 100% sagen ob ich an dem Renndatum kann...
Wann ist das Finale in Hockenheim :D
Na dann komm halt.. Ich mach dir dann auch n Foto vom GridGirl deiner Wahl.. Für 10 Euro
danke Tuxx du Fuchs
wenn ich noch Katten bekomm wäre ich wohl dabei!