Beiträge von Kagan1905
-
-
Habs mir aus style Gründen gekauft, sieht einfach geil aus
du styla

-
Wär Klasse mit dir mal wieder sinnvoll zu quatschen
,die anderen sind ja Alles Papnasen
XDMeld mich bei dir wenns konkret ist

Schönen Urlaub

danke für das kompliment^^ kann ich nur zurückgeben!klaro, mach das. werde heute mal den Christian auf das Thema ansprechen

Danke dir, wird ein fetter Roadtrip in die brütende Hitze

-
bin da im Urlaub, schade...
trotzdem wünsche ich euch ein schönes Treffen!
-

Wenn er Zeit hat und darf gerne
......muß hier eh mal ein paar über´s Knie legen 
he chiefi, was sollen das heißen^^ja Tom nächstes wochendende muss ich mal schauen...Fahren Dienstag mit dem Auto in die Türkei
mal sehen wie weit ich bin mit packen etc xD
ansonsten gerne
-
yeah tom, sehr cool mit der gopro!
will auch eine

hey nächste woche urlaub, du glücklicher

schaust mal vorbei nach ger?
-
wie immer Hammermäßige Bilder Steffen! Darf ich mir das F30 Bild speichern?
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
-
Servus Kämpfer
Natürlich aber war wirklich hart - um 10 war ich zuhause
und es regnete wie aus Eimern 
wir sehen uns wieder

wg. dem Spitznamen werde ich mit dem André noch ein Hühnchen rupfen müssen^^
ja hör mir auf mit Regen, war so scheiss kalt in AT heut ich weiß wovon du sprichst

auf jeden Fall - lass es uns wissen wenn du mal wieder kommst

-