so nach dem Treffen, dem Essen in Andechs und dem anschließenden Fussballspiel das ich geguggt hab, flack ich mitlerweile im Bett^^
auch ich möchte allen noch einmal herzlicb für ihr kommen danken - DANKE!
dies war mein allererstes Treffen einmal bei dem ich war und einmal das ich mitorganisiert hab...
hat mich wahnsinnig gefreut, neue Leute kennenzulernen! in diesem Sinne, ich verabschiede mich in meinen Prüfungszeitraum und direkt danach gehts nach Malle xD
aufgrund des grade so geilen Wetters in MUC wurde das Treffen ganz spontan auf heute 15 Uhr gelegt