Nenster
hmm, also über die Definiton dieses Wortes müssen wir uns definitiv unterhalten
PS: der Frank hat mich aufgeweckt
Nenster
hmm, also über die Definiton dieses Wortes müssen wir uns definitiv unterhalten
PS: der Frank hat mich aufgeweckt
sodala, nach einer kleinen Stärkung, werde ich mir ein Nickerchen gönnen
Sehe ein paar von euch um 18:00 an der Ruderregatta und den anderen Rest am Biergarten!
Bis später,
freu mich scho auf nen super Stammtisch
Ja super
ja fahre mit dem Konvoi Dan seh ma uns dort oder?
Der gerade mitlesende Didi84 könnte sich von Dachau aus dem Kagan1905, Bernzen und BMW320dA anschließen
![]()
btw: Das wird ja schon wie einkleines Treffen
Jo, könntet euch dann uns anschließen - kommenden Mittwoch sind wir eh mit 3 Autos unterwegs!
@rest-of-DAH-OSH Truppe: G-Maps führt uns über die Autobahn 92, ich würde vorschlagen, wir treffen uns irgendwo in der Mitte, z.B. am Parkplatz der Ruderregatta um 18 Uhr?
@Alpina-Fan: definiere "nähe von Dachau"
Greetz, Kagan
Flo, lass uns Freitag Abend mal schreiben oder was auch immer...
bleibst du das ganze WE dort, oder nur am Samstag?
Habe kein Navi und einen Katastrophalen Orientierungssinn
Außerdem habe ich am Dienstag noch ne Schlaufgabe
Mal sehen, wenn ich morgen schon bissl was dafür tu, dann belohne ich mich und fahre am Samstag dann mit
Wir hören uns Morgen Abend!
Gruß @ all
wer Fährt von München aus hin und könnte mich evtl. mitnehmen?
"könnte" aber nur den Samstag bleiben, falls das jemand tut, könnte er sich doch bitte bei mir melden
Mfg und ansonsten viel Spaß,
Kagan
brauchst Rechtsbeistand erst, wenn die nicht a) eintragen und bezahlen oder b) den Kaufpreis voll erstatten bzw sich weigern
man braucht nicht immer einen Anwalt
Jo, ich habe ja geschrieben, "ansonsten"^^
dass die Geschichte speziell in diesem Fall auch selber klären kann, weiss ich auch...
habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass es bei meinem Kumpel ein Privatkauf war....
ähnlicher Fall war bei einem Spezl von mir.
Das E36 Coupe hatte 19" Felgen drauf, Gewindefahrwerk war angeblich alles eingetragen - denkste! Bei einer Polizeikontrolle haben sie ihm die HU Plakette abgescharbt und den Wagen auf die Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt.
Resultat: wirklich saftige Geldstrafe im 1K Bereich.
Er konnte aber vom Kaufvertrag zurücktreten. Denke dein Kumpel wird auch von diesem Recht gebrauch machen können.
Ansonsten Rechtsbeistand holen?
Mfg, Kagan
sieht nicht schlecht aus, in dieser coupe klasse würde ich aber eher den MB CLS bevorzugen *duck und weg*