ZitatIch währ für ne frühere Zeit. Weils danach noch nach AUX geht bei mir. Würd 1900 auch gehn zum essen?
Es wurde irgendwann mal eine Uhrzeit abgemacht. Möcht dem Raphi da hetzt nichts vorwegnehmen aber denke nicht dass sich da was ändern wird ![]()
""
ZitatIch währ für ne frühere Zeit. Weils danach noch nach AUX geht bei mir. Würd 1900 auch gehn zum essen?
Es wurde irgendwann mal eine Uhrzeit abgemacht. Möcht dem Raphi da hetzt nichts vorwegnehmen aber denke nicht dass sich da was ändern wird ![]()
ZitatReifen sind ja wurscht, Hauptsache die Felgen sind drauf, die Felgen geben Optik, ned die Reifen
Wer hat den Christian eigentlich hier reingelassen xD 
1, Uffz Bauer - Raph - 1 Person
2, Driver92 - Daniel - 1 Person
3, Santis - Rainer - 1 Person (vieleicht auch mal wieder mit Schwager )
4, SimpleII - Manu -2 Personen (codiersachen dabei) 75% sicher
5, Golf4Turbo - Markus - 1 Person
6, turbo2709 - Stefan - 1-2 Personen
7, stev - Steffen - 1 Person
8, Kagan1905 - 1 Person
9,
10,
11,
12,
![]()
Raphl hab im Facebook eine Verantstaltung für unsere Gruppe gestartet (MUC-Stammtisch) werde dir die Teilnehmerzahl im laufe der Woche bescheidgeben! Bis wann brächtest du die Anzahl?
Hab auch kein bock mehr -.- da sparst ewig hin kaufst sie dir dann flacken sie übern winter ein halbes jahr im keller - ok, aber wenn dann ende märz ist gehts garnicht mehr^^
Also dann meld ich mich bei dir wegen nächster woche ![]()
möchte auch endlich meine SR aufziehen aber das wetter
![]()
Raphi ich bin da flexibel. muss mit dem jan abklären wann ich morgens bei ihm auf der matte stehen kann, denn der händler hat samstags geschlossen und ich habe keine garage wo ich die karre mit den rimms lagern kann über nacht. ich meld mich bei dir, machen wir es so?
Zitatja da bin ich auch mal gespannt wie die DInger aussehn...
meine M225 er liegen auch schon bereit für die Saisong!
meint ihr dass Spurplatten schick aussehn würden??
Echt autschi? Hast dir welche geholt?
Titansilber