braucht ihr (Österreicher etc.) wirklich diese blöde umweltplakete wenn ihr nach Deutschland fährt? omg. ich werde Morgen mal beim ADAC fragen...
Gesendet von meinem Galaxy S3
braucht ihr (Österreicher etc.) wirklich diese blöde umweltplakete wenn ihr nach Deutschland fährt? omg. ich werde Morgen mal beim ADAC fragen...
@pirate: ich meine der raphael (uffz-Bauer) bin mir aber leider nicht ganz sicher. guck doch mal in seinen Thread
Hahahahah hab ewig gesucht um zu sehen was du genau geändert hast xD
hey Faggl
Ich glaub nach meinem orientierungsfail letztes mal bin ich an dem lokal sogar vorbeigefahren xD
Bei mega schneeaufkommen werde ich wohl nicht kommen, ansonsten bin ich am Start
Oida Tom was da los? Schade Mann...
Aber ich denke wir werden uns schonmal über den weg laufen, der 12. Mai ist hoff ich in deinem Kalender markiert ansonsten komm ich persönlich nach Österreich um dich zu holen
Auch werden hier einige deinen Thread vermissen xD
Lass mal ab und zu was übern Christian von dir hören
Es ist und bleibt ein plagiat Hessenkopf
Hab letzte Woche schon einen 1er in Augsburg in der City-Galerie damit gesehen
das sind fälschungen Jacky das sind Jungs aus der Gruppe Einserfahrer Augsburg, mit denen hatten wir mal ein Meeting da hab ich sie gefragt ob das originale oder plagiate sind
aber natürlich mit einer gewissen Ironie
bitte auf Eriks Rückmeldung warten (auch die Info an dich Roland:))
Zum Rest möchte ich sagen,
Roland (RedHooter) und Hendrik(Staati) haben es auf den Punkt gebracht, einsteigen kommen nen geilen Tag haben. Wayne (??!!?!) wo man steht(!???) Mehr möchte ich dazu nicht sagen