...naja, ist ärgerlich aber zum Glück ist nur das Heck zu Schaden gekommen und nicht noch der Duplex... Stoßstange wurbe bei einem selbstverschuldeten Parkunfall eingedrückt... das neue Heck liegt bereits beim Lackierer... bis Freitag dürfte er wieder fit sein und dann auch gleich auf den Winterschuhen stehen...
Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
-
...überzeugt - bin schon ruhig...
-
...in anderen Auktionen steht aber dabei nur für VFL und das lässt mich eben etwas in Ungewissheit...
...kann doch vom vorhandenen Lenkrad alles nötige übernehmen oder? Bei meinem Alfa ging das damals wunderbar...
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…kid%3D3128252873980015638
...dieses hier möchte ich in meinem E90 VFL verbauen... aktuell ist das Serien-Lederlenkrad verbaut ohne MuFu (diese würde ich ohne Funktion belassen)...
-
...lässt sich das E92er FL Lenkrad beim E90 VFL per plug an play einbauen?...
-
Habe bei der Suche nix gefunden. Passt das Heck vom E92 Facelift auf den E90 VFL?
-
...und die können sogar richtig "böse" aussehen...
-
so also ich will dich ja ned ärgern wegen der zu teuren ip-anlage. aber der kedora hat seinen esd auch umbauen lassen auf 335i look, hier das zitat von ihm wie ich ihn gefragt hab von wem er das machen hat lassen:
Mein Auspuff habe ich damals beim Herrn Peter Brecht vom H&B Auspufftechnik machen lassen. Saubere Arbeit, 7-8 Stunden hat er schon gebraucht. Mitm TÜV hat das Ganze um 300 Euronen gekostet.aber wünsch dir trotzdem viel spaß mit der ip-anlage
...der aufmerksame Leser dieses Threads hat bereits gelesen, dass auch ich sehr negativ überrascht von der IP-Anlage bin... Preis und Leistung passen in meinen Augen keinesfalls zusammen... -