...so, das Paket ist nun in einem Paketshop zwei Dörfer entfernt vom Absender aufgetaucht... in einer Blitzaktion habe ich es heute über eine befreundete Spedition mit dem 40 Tonner in Köln abholen lassen - was tut man nicht alles... habe das gute Stück nun endlich in der Hand und kann es nächsten Freitag montieren... wenn alles glatt läuft ist der neue Duplex bis dahin auch da... Fotos folgen...
Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
...das darf ja wohl nicht wahr sein... erst hatte ich kürzlich mit dem Versand der Felgen Pech als nur drei von vier Paketen ankamen... und nun habe ich schon wieder ein Paket bestellt, welches unauffindbar ist...
...vor 3 Wochen habe ich eine gebrauchte 335er Heckstoßstange in der Bucht gekauft, sofort bezahlt... per 14.07. sollte das gute Stück angeblich zugestellt sein... jedoch in PLZ 5 und ich wohne in PLZ 7, die Unterschrift des Empfängers kenne ich nicht... ich dreh noch durch...
-
-
...diesen Beitrag kenne ich, danke... aber so ganz hilft mir ein einfaches Foto nicht... es war irgendwo zu lesen, dass die Scheiben vorne raus müssten, ist das wahr?...
-
-
...vermutlich gibt es schon ausreichend Themen zu den fehlerhaften Türschlössern bei den älteren Baureichen des E90... jedoch bin ich nicht fündig geworden auf der Suche nach einem How-to-do über den Wechsel der vorderen System-Türschlösser... gibt es etwas derartiges?
...danke für jeden Ratschlag...
-
Modell : E90 320i
Baujahr : 04/2005
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 150PS/200Nm/217kmh
Anbieter der Leistungssteigerung : TT Chiptuning
Art der Leistungssteigerung : Kennfeldoptimierung via OBD
Preis für die Leistungssteigerung : edit - da Sonderpreis entfernt - günstig jedenfalls
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 160PS/208Nm/222kmh
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : möglich, von mir aber nicht gewünscht bei der geringen Leistung
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) -
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : möglich, von mir aber nicht gewünscht
Erfahrungsbericht :
...bei dem kleinen Sauger ist natürlich nicht viel zu erwarten... jedoch hat das Ansprechverhalten spürbar an Agilität gewonnen... mein Antrieb für die Optimierung war jedoch eher der sinkende Spritverbrauch... dies muss ich noch in den nächsten Wochen beobachten und werde dann berichten... für kleines Geld von xxx würde ich diese Maßnahme jedenfalls jederzeit wieder durchführen lassen... bei einem stärkeren / Turbomotor ist es natürlich deutlich effektiver...
-
-
-