...okay, heute kam die 20 A Sicherung rein und es funktioniert wieder... nächste Woche wird jedoch auch noch das Schloss auf Kulanz getauscht... sicher ist sicher...
Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
-
-
-
...und wo tausche ich die Sicherung? Bevor ich nun unnötig das Handbuch wälze, wisst ihr das doch sicher...
-
...dankeschön, mittlerweile habe ich mit der BMW-Schadenservice-Hotline telefoniert... die Sicherung ist nur ein Teil der Übung, es muss ein Schloss getauscht werden... wenn nur die Sicherung getauscht würde, hätte ich nach 5 bis 6 mal Öffnen wieder das Problem... das Schloss, bzw. dessen Elektronik zieht zuviel Strom, daher fliegt die Sicherung heraus... werde morgen mal den Händler aufsuchen, er soll das beheben...
...aber danke...
-
....öhm, seit heute habe ich das Problem, dass die Fahrertüre komplett verriegelt ist und bleibt... sie lässt sich weder manuell noch über ZV öffnen... alle anderen Türen funktionieren wunderbar...
...was könnte die Lösung sein? Mein Händler hat leider schon Feierabend, werde ihn erst morgen aufsuchen können...
-
...wegen minimaler Schönheitsfehler, bekommt der Wagen nächste Woche eine kleine Ersatzteilkur... diese umfasst: hinteres BMW-Emblem, Armauflage Fahrertür, Führungsleiste der Frontscheibe links und rechts, Fußmatten... da der Lackierer sowieso die Farbe organisieren muss habe ich zudem noch eine dezente Dachblende von Mattig bestellt... Fotos folgen...
-
-