Beiträge von bmwadi

Hallo

ok danke mein :) hat zu mir gesagt das es gehen würde d.h ich kann musik über den adapter hören und telen weiterhin über bluetooth?? hab ich dann noch verbindung zu meiner Aussernantenne???

Gruß

Adrian

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich meinen Adapter für mein e90 BJ 3/2010 bekommen theoretisch sollte ich über diesen Telefonieren und Musik hören können. connectivity paket habe ich damals schon geordert.
    Als ich dann heute den Adapter eingesetzt habe und wollte es ausprobieren (es ist der neue mit Lüfter) stand dann auf meinem Navi Prof. drauf das diese Funktion nicht unterstützt wird. Als Mobiltelefon habe ich das iPhone 4 von dem ich mit dem Y kabel alle funktionen inkl. Musik hören kann.

Nun meine Frage: hatte das auch schon mal jemand bzw. muss ich da noch was einstellen??

vielen dank schonmal für die antworten :)

Gruß

adrian

hallo zusammen seit ein paar Wochen gibt es ein Updae das das durchrutschen der Kupplung beheben soll hat das schon jemand von euch drauf?? und wenn ja bringt das was?? ich finde das extrem nervig bei meinem 3er

vielen Dank
    Gruß
    Adrian

Hallo zusammen ich habe gestern meinen E90 abgeholt EZ: 03/10. das Auto ist super es funktioniert alles so wie es soll ausser das meine Festplatte nicht erkannt wird 2,5zoll 500GB mein USB stick hingegen (mit meinem Mac auf das gleiche Format formatiert) geht manchmal und manchmal nicht. zur Info noch ich habe das Navi Prof und das Connectivity Paket

Hat damit jemand Erfahrung??

vielen dank für eure hilfe.

Gruß

Adrian