mir persönlich würden die vielen Km stören für den Preis und das Xenon würde mir fehlen...
sonst okay.....
Gruß Martin
mir persönlich würden die vielen Km stören für den Preis und das Xenon würde mir fehlen...
sonst okay.....
Gruß Martin
Hallo,
ich habe ja schon seit vier Monaten mein e91 320i Bj.
11/2006 und seit dem ich ihm habe fallen mir zwei Sachen auf, das erste ist ein klick Geräusch (ähnlich als wenn ein warmer / heißer Motor abstellt und er abkühlt) aber nur einmal immer, beim anfahren ob vor oder Rückwärts, aber ca. 20 mal von 100 mal anfahren.
Das zweite ist das der Motor sehr selten nach dem kalt Start kurz ruckelt beim anfahren.
Weis jemand was es sein kann?
Muss ich mir sorgen machen?
Gruß Martin
das währe doch mal was mit eine app....................
währ auch dafür auch wenn es zwei drei euro kosten würde.....
so habe es mal kurz bearbeitet und so würde es mit lackierten Blenden aussehen.....
Mir gefallen die Nieren ja auch nicht richtig, ich muss nur
meiner Frau irgend wie erklären warum ich mir andere wieder einbauen
möchte..... oder ihr fällt es nicht auf wenn ich andere einbaue.....
Ich respektive jede Meinung, was währ wenn wir alle den selben Geschmack hätten, dann würde ich ja immer eine Stunde auf den Parkplatz mein Auto suchen.....
Mir persönlich gefallen mir schon nicht diese aber schwarze Nieren sehr gut auf ein silbernen, da Chrom bei silber unter geht. Bei ein schwarzen oder eine dunkleren gefallen mir schwarzen gar nicht so wie schwarze felgen. Ich bin ja nur zu diese Nieren gekommen da meine Frau sie mir gekauft hat und auf den Bildern waren es auch grade Lamellen. Auf anfrage beim Verkäufer (eBay) meinte er es tut ihm leid aber er habe seit letzte Woche eine falsche Lieferung von sein Lieferanten bekommen.
Daher wollt ich nur mal eure Meinung zu dieses design wiesen.......
Sie werden wieder aber auf die richtigen schwarzen geändert......
Hallo,wie schon die Überschrift aussagt, würde ich gern mal wissen was ihr zu die Optik der schwarzen Nieren hier sagt???
das Schreiben haben die vom mir zu geschickt und das sogar zwei mal.
weil ich ein tag nach der ersten anfrage noch eine gestartet habe, da ich beim ersten keine Bestätigung bekommen habe...
die eMail adresse wo ich es hin geschickt habe ist kundenbetreuung@bmw.de
das kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
wie schon geschrieben, habe ich ne mail nach München geschickt und kaum ne Woche später war der wisch da........