Beiträge von hooder

kblitz

habe ja vorne die Felgen mit et29. Und bei den 6 Zylinder soll ja die spur noicht so extrem verbreitert zu sein pro seite vorne 6mm. Müsste also nach deiner aussage passen. wenn die spur auch nur so wenig verändert wurde bei den 6 zylinder.

und hinten haben meine felgen ja 9mm unterschied zu deinen müsste es also mit kleinen anpassungen auch passen. Ich hoffe mal zumindest. Im notfall gäbe es auch noch den 265er vpon hankook mit dem müsste es dan aber sicher passen.

Bin mir aber unsicher da es dan 1,3% abweichung vom umfang 235 zu 265 reifen ergibt.

grüsse

Hallo.

Wie viel breiter ist den die spur vom facelift?

Der verkäufer meinte das er ohne karroserie arbeiten 10,5 x20" mit 295 er auf VFL mit et 24 hatte und es passte. Ich habe ja et35 somit sollte das rad ja wieder 10mm weiter drinnen stehen.

Das wäre ja echt voll überhab die felgen schon hier und bezahlt.

Es gäbe ja noch den 265er von hankook...

Und vorne wird es auch nicht gehen mit 9 er Felge und et 29 ?? 245er ?? ?

Grüsse

Hallo.

HAb mir BBS Felgen in 9 et29 und 10,5 et 35 x 20 Zoll gekauft.

Welche reifen passen jetzt mit sicherheit auf meinen e90 325d 11/2009 Facelift limo ? (ohne Karroserieänderung)

Möchte gerne vorne 245 rauf machen doch leider finde ich nur post mit 235er vorne.

Hinten bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob der 285er passt da facelift.

Mit welchen reifen habt ihr gute erfahrungen in den dimesionen? Mein favorit wäre der Hankok ventus s1 evo.

Bitte hilft mir weiter möchte gerne reifen bestellen und fahren.