Beiträge von Shady

Verbrauch vom 320d zum 325d, je nach Fahrweise ca. 1l mehr. Bei 70km/h im 6. Gang nur ein paar Zehntel und nicht der Rede wert...bei sportlicher Fahrweise mal locker 2l mehr!
    Solltest dir also sehr im Klaren sein, wie du fährst und wie wichtig dir dabei die Sparsamkeit ist.
    Ob die Leistung reicht, kannst nur du beurteilen, also probefahren ;) Die Mehrleistung der 6zyl. ist deutlich da, aber was Preis/Leistung angeht, ist der 2l von BMW unschlagbar.

Welche Sicherung ist das?
    Meine Düsen funktionieren nämlich nicht, denke das der Vorbesitzer die Sicherung gezogen hat.
    Rauscodiert sind sie nicht, da hab ich schon nachgesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welche genau, weiß ich garnicht mehr.
    Aber hier hab ich was rausgesucht:
    "Fahrzeuge bis 03/07 Schmelzeinsatz Steckplatz-43
    Fahrzeuge ab 03/07 bis 09/07 Schmelzeinsatz Steckplatz- F84
    Fahrzeuge ab 09/07 Schmelzeinsatz Steckplatz- F48 "

Steht aber auch auf dem Plan beim Sicherungskasten.

Wollte jetzt erstmal bei dem 20d nachfragen, da ich noch keinen passenden 325d gefunden hab ;) Außerdem ist das auch etwas von meinen Eltern abhängig. Zudem sind ja die Fahrlesitungen vom 320d LCI zum 325d vFL, zumindest von 0-100 gleich...

Will hier keine 320-325d Diskussion lostreten, aber beim Umstieg vom 320 auf den 325d hatte ich genauso ein Dauergrinsen, wie beim Umstieg vom 1.6er Ford Focus zum 320d :P
    Und vom Tuningpotenzial hast du bestimmt auch schon gehört ;)

Ich persönlich würde mir keinen Ex-Mietwagen kaufen. Hatten das Thema schon öfters...aber der Umgang mit den Autos ist nunmal schlecht (behandel die ja selbst nicht anders) und die Tatsache, dass bereits 1000 andere Popos drinsaßen wäre für mich ein No-Go.

Btw. hast nichts von einem, im Titel erwähnten 325d geschrieben ;)

Sehr geil :thumbsup: Konnt mir zuerst garnicht vorstellen, wie das gemeint ist.

geht das mit dem Automaten nicht auch, wenn man vor dem Anfahren auf der Bremse stehen bleibt?

Das heist nicht das die Bremsen abgefahren sind, wenn die runter sind steht da irgendwann mal in Rot "0km" und dann werden negative Zahlen in Rot angezeigt, da stimmt was anderes nicht.

Die Bremsen sind ja auch nicht abgefahren :P Hatte noch 15 bzw. 20000 Restkm für die Bremsen. Allerdings kam nach einer Fahrt durch unebenes, verschneites Gelände plötzlich die Fehlermeldung "Service" und die Bremsen hatten keine Restkm mehr. Dürfte mit den Bremsbelagfühlern zusammenhängen.