Naja, bevors zu spät ist, mich bitte bei E92 in Platinbronze eintragen. Danke
Beiträge von Shady
-
-
Glückwunsch zum "überarbeiteten" Auto
War ebenfalls bei Dom...wie du schon richtig beschrieben hast, ein ganz anderes Fahrgefühl
Und dass du nen sehr schicken Touring hast, hab ich noch nicht erwähnt, oder? -
Da hast du uns ja auf was gebracht
Sieht super aus...wusste garnicht, dass ein Matteffekt nachtäglich zu erzeugen ist
Ob es bei Platinbronze, wie das Frozen Bonze vom 6er aussieht?
Eher nicht, aber ich versuchs totzdem
-
Den hab ich auch schon gesehen...wirkt auf mich aber sehr billig. Der originale ist an den Enden nicht so abgehakt und soweit ich das gesehen habe, auch nicht der aus der Sammelbestellung.
Aber was meint ihr damit, dass der Spoiler gebogen werden muss?Hatte für meinen E90 mal den von SK-Challenge und der war passgenau...oder meint ihr einfach minimalste "Anpassungen" beim kleben?
-
Wie würde die Lackierung denn ablaufen (und was kostets genau)? Und wie Nöbby schon schrieb ist der Versand von lackierten Teilen nicht ganz unproblematisch.
Bräuchte eine, für einen E92 in Platinbronze met. -
Mein Beileid.
Eigentlich sollte das Auto von Innen nicht aufgehen, wenn es von Außen abgeschlossen wurde. Da müssen die was anderes (evtl. hinter der Verkleidung) gemacht haben
-
-
Wie sieht es aus mit fertig lackierten?
-
Stimmt so nicht du brauchst ne neue Heck klappe.Die Rückleuchten und musst es mindestens codieren lassen.
Das wäre dann die (günstige) variante.Aber es gibt etliche threads.Oder einfach Lci umbau googeln.
Nicht beim e92/93, wie ihn Kathy hat -
Hatte das Problem bis jetzt nur ein Mal. Nachdem ich die Leuchten manuell "runtergeschraubt" habe ist Ruhe. Im Fehlerspeicher ist nichts drin und regulieren tut er auch noch.