auch on mir die Empfehlung nach den 177 PS zu suchen...hatte diesen Motor auch und war sehr zufrieden.
lg
Aber für nen LCI mit seinen Ausstattungswünschen wird es zu eng
""
auch on mir die Empfehlung nach den 177 PS zu suchen...hatte diesen Motor auch und war sehr zufrieden.
lg
Aber für nen LCI mit seinen Ausstattungswünschen wird es zu eng
Ich vermute, dass da irgendwo Feuchtigkeit eintritt und es dadurch zu einem Softwarefehler kommt (der halt durch den "Reset" behoben wird). Daher wirds wahrscheinlich auch bei neu verbauten irgendwann passieren.
Man müsste halt wissen, was genau man abdichten muss. Oder man streicht einfach das ganze Innenleben des AS mit dem Flüssigen PlastiDip ein.
Aber bis jetzt hab ich schon wochenlang keine Probleme.
Hatte das auch. Klemmt eure Batterie mal für ne Stunde (10min reichen wahrscheinlich auch ) ab. Hat zumindest bei mir für ein paar Wochen geholfen. Als es dann mal wieder stärker geregnet hat, kam der Fehler wieder
Also wieder kurz Batterie ab und man hat Ruhe!
Hatte auch schon die Spiegelkappe ab, nur weiss ich nicht was ich da abdichten oder mit Kontaktspray einsprühen sollte.
Nein, das 163 PS Modell hat einen anderen (MHI-Lader).
Ach, ihr Hater!
Ich stell's mir echt geil vor, wenn das unterhalb des Stoßfängers projiziert wird, wenn ich den Kofferraumdeckel öffne. Und da könnte ich das bestimmt auch so anbringen, dass ich nichts bohren oder schneiden müsste. Müsste halt ne Halterung bauen und die im Kasten für die AHK befestigen. Wäre doch sicherlich ein tolles Gimmick, das nicht jeder hat
![]()
Aber da müsstest wahrscheinlich nach jedem Anhalten den Staub/Dreck runterwischen
Finds zwar ganz witzig, würds mir aber nicht einbauen...auslachen würd ich deswegen auch niemanden (wenn der Rest vom Auto stimmt)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte (war im Urlaub)...
Hier mal ein Bild. Rechts (an der originalen Birne) sieht man die kleine Feder, die die Lampe halten soll:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img13/5941/20120926175402.jpg]
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. An den LED's fehlt eine Feder bzw. Federplättchen, welches die standard Lampen festdrückt.
Ist das bei allen so? Wie habt ihr das gelöst?
Bräuchte mal schnell eure Hilfe...wenn ich die LEDs in die Fassung fummel und umdrehe/festdrehe sitzen diese trotzdem viel zu locker - als wäre die Dichtung zu dünn. (sieht allerding genauso aus, wie die von den standard Lampen) Müssen die evtl. noch weiter gedreht werden? Denn dann müsste ich mit ner Zange ran.
Danke im Voraus
Muss mich wohl für meine Frage entschuldigen...als ich gestern n Paar Fotos machen wollte, fiel mir auf, dass man die LED's waagrecht und nicht senkrecht reinschieben muss.
Sowas blödes ist mir schon lange nicht mehr passiert
Kann das Set also auch weiterempfehlen
Auf die Idee mit der Wagenfarbe bin ich ja noch nie gekommen
Bin auch gespannt