Was treibt ihr denn da so? Weiß nur, dass sich da gerne mal Tuner treffen^^ Heute Abend würde ich das wohl nicht schaffen, da ich auf Achse bin. Aber wenn ihr da öfters seid...
Gesendet von meinem GT-I9300
""
Was treibt ihr denn da so? Weiß nur, dass sich da gerne mal Tuner treffen^^ Heute Abend würde ich das wohl nicht schaffen, da ich auf Achse bin. Aber wenn ihr da öfters seid...
gut Rätsel gelöst.
Aber über dem Getränkehalter hab ich keine Schlitze. Oder ich hab sie gekonnt übersehen
Soweit ich weiß, wurden nur die Kühlungsschlitze im Halter, ab BJ. 09 oder so eingespart...im gegensatz zu den Münzhaltern. Die sollte jeder haben
Bei mir kommt da auch Luft raus, ich kann das auch öffnen und schließen. Münzen halten da definitiv keine drin, hab ich schon probiert.
ÜBER dem Getränkehalter sollten auch Schlitze sein, in welche die Münzen (wenn auch teilweise schwer) reingedrückt werden können Die Schlitze IM Getränkehalter sind natürlich zur Kühlung gedacht.
Sehen gut aus! Danke für die Mühe.
Welche Bremsen müssen denn gewechselt werden? Kann mir nicht vorstellen, dass sowohl hinter, als auch Vorderachse gleichzeitig fertig sind.
1. Hessenschädel - 2 Aufkleber
2. AnTiHeLd - 2 Aufkleber
3. Dipzero - 2 Aufkleber
4. Dr0ox - 7 Aufkleber
5. Craze - 10 Aufkleber
6. denyo - 2 Aufkleber
7. OxMox - 2 Aufkleber
8. Weckert892 - 4 Aufkleber
9. Jens2209 - 4 Aufkleber
10. Shady - 2 Aufkleber
Die Dosen "spucken" wirklich viel, da muss man aufpassen.
Die großen helleren Flecken werden aber denke ich mal in den nächsten Stunden/Tagen weitestgehend weggehen.
Mir fallen immernoch "gewachste" Stellen auf ich denke ich lass es dieses Jahr...hätte ich einen heißen Hochdruckreiniger sehe das evtl. anders aus
Dann muss natürlich was defekt sein. Probiers doch mal mit dem Zweitschlüssel.
Ansonsten wirds, wie schon gesagt, etwas an der Antenne/Empfänger sein.
Was meinst du mit schlecht? Der Kofferraum öffnet nämlich erst beim zweiten Betätigen (beim ersten mal checkt er evtl. ob der Schlüssel in der Nähe ist)...zumindest bei mir