Beiträge von baumeister17

Moin Forum,

Gerade von BMW das Angebot bekommen zwecks Turbo Reparatur, LCI Scheinwerfer und LCI Mittelkonsole !
    Preis kann sich sehene lassen, habe auch gleich mal die Freigabe erteilt, sodass die Teile bestellt werden.
    Zu dem Preis kommt noch die Montage dazu...

Preislich incl Leihwagen und Teile reden wir über eine Summe von 1700€ (wirklich alles was oben beschrieben)
    Teileliste vorhanden, gern per PN mit Details.

Ich denke das Angebot ist sehr gut und für den Preis auf LCI Scheinwerfer H7, Turbo neu und LCI Dekor im Innenraum darf ich nicht nörgeln

Update :

Trotz des Feiertages in machen Bundensländern heute der Anruf des ADAC´s !
    Die Unterlagen sind alle da, der Sachbearbeiter kann nun die Regulierung abwicklen und mir die
    Unterlagen mit dem Betrag, der ausgezahlt wird zukommen lassen.

Meine Versicherung hat ebenfalls mit dem ADAC gesprochen und es nimmt seinen Lauf.

Desweiteren habe ich morgen (16.08) nen Termin bei BMW um den Reparaturablaufplan zu erstellen/Freizugeben
    Vielleicht habe ich dann Ende nächter Woche wieder meinen kleinen zurück.

Werde dann wohl erstmal auf Winterreifen fahren und dann, nach erhalt der Zahlung neue Sommerreifen/Felgen kaufen
    Je nach dem, wie lange es dauert, werde ich diese aber nicht mehr montieren.
    Hängt auch vom Wetter und allem ab, ist nur so ne Idee.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Klasse Beschreibung.

Ich habe selbst am Donnerstag einen Termin bei BMW genau dazu, da meiner bei 169t KM auf der Autobahn ebenfalls den Geist aufgegeben hat.
    Mal sehen was bei mir raus kommt. Ich frage auch zum Thema Kullanz an. Habe aber 2006er BJ und 169t KM auf der Uhr.

Mal sehen was aus der Sache wird. Kosten laut Telefon bei BMW auch 1300-1400 €