Beiträge von baumeister17

Ich würde dir auch zu den OEM Scheinis raten,
    mit diesen ganzen China Nachbau-Scheinis siehst du en scheiß in der Dunkelheit, da spreche ich aus Erfahrung.

Ich hatte mal für meinen Vater China-Scheinis gekauft und die Ausleuchtung ist einfach miserabel, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas vernünftiges haben. ;)

Lass bitte die Finger von den China Schrott !! Ich habe mir meine auch damals in voller vorfreude gekauft, da ich gern das vFl Gesicht weg haben wollte.
    Nach 3 Tage habe ich sie wieder ausgebaut, da es im dunkeln so hell war wie mit einem Teelicht !!

Nimm wirklich mehr Geld in die Hand und besorge dir die LCI Scheinwerfer, werde ich auch kommenden Woche haben.

Moin,

der Unteschied zwischen E90 und E92/93 ist mir damals so erklärt worden, das die Coupe/Cabrios die Endrohre etwas länger als Limo/Kombi haben.
    Ich hatte damals einen Topf vom 330i verkaufen wollen, an einen Cabrio fahrer und wir haben extra nachgemessen, es war in der Tat ein unterschied.

Hi, an der Stelle muss ich dir auch mein Lob und Anerkennung aussprechen, hast echt ein tollen BMW. Viele tolle Dinge bereits geändert und das nach meinen Vorstellungen. Finde ich Top.

Ich auch dazu auch gleich mal ein Frage, bzgl der CSL Felgen. Kannst du dich dazu bitte bei mir PN melden ? Ich bräuchte die Teilenummern der Felgen.
    Wie vielleicht gelesen, hat man mir meine 18 AC Schnitzer Felgen geklaut und nun sollen es die CSL werden. Dank Apollo habe ich einen Tipp bekommen..
    Also wäre super, wenn ich dazu die Nummern der Felgen bekommen könnte. Im ETK habe ich zwar was gefunden, bin mir aber nicht sicher obs korrekt ist.

Vielen Dank und bei dir --> Weiter so !

Tja, was will man machen, aber was solls. Ich hatte keinen Unfall, mir gehts gut und ich nutze den Anlass für 19" :rolleyes:

Erstmal mein Beileid, ist ja schon sehr unverfroren wie sich manche an fremden Eigentum vergreifen. *Ironie an* Aber wegen der Felgenfrage, So ein Quatsch mit der Felgenwahl, die geilste Felge auf nem E91 ist die 199er..... :love: :love: *Ironie aus*

Aber wenn es dann entweder CSL oder 313er sein sollen, dann mit der großen Bremse eher die 313er (die wohl schönste Felge nach der 199er natürlich). Mit kleiner Bremse, dann doch wegen der Optik die CSL Felge......und von den ET´s sollte beim VFL die CSL-Felge bei normaler Tieferlegung alles gut sein und nix streifen.Evtl. Kanten anlegen lassen.....

Die 199er sind auch was, habe mir die gestern bei BMW auf dem Hof anguck, sehen wirklich gut aus. Aber mal sehen was noch so kommt. Das Thema Bremse ist für Herbst/Winter mal angedacht, dass ich da dann mal einen größeren Anker bekomme.

Du fährst nen vFL und wenn du das Ding nicht so tief wie bei myxero und tom hast, dann passts :D

Jap vFL mit Seriendämpfer und Sportfedern. Sollte alles passen.

Danke Euch schonmal. Hat jemand die CSL Felgen Teilenummer da ?