Ich lasse euch die Daten per PN zukommen.
Er ist immer Mo-Sa im Geschäft. Ab und zu jedoch auch bei Kunden. Daher Infos als PN. Kann mich gern mit euch treffen. Macht es einfacher
Ich lasse euch die Daten per PN zukommen.
Er ist immer Mo-Sa im Geschäft. Ab und zu jedoch auch bei Kunden. Daher Infos als PN. Kann mich gern mit euch treffen. Macht es einfacher
ehm, den diffusor kauft er dann aber nicht auch noch ab oder kann sie aus der Bestellung nehmen? Denn hab eigentlich vor wenn schon direkt den PP-Diffusor zu nehmen
Wer den PP-Diffusor angegeben hat, oder schon hat steht in meiner Liste notiert. Dann wird der Preis angepasst. Entweder wirds addiert (PP) oder der Preis für den normalen Dif wird abgezogen.
Komme des öfters in Karlsruhe vorbei, wäre echt nett von dir wenn du mir da bezüglich Infos geben könntest
Gern, kann dir gern den Kontakt geben oder sich mit dir vor Ort treffen
Hab jetzt auch noch mal mit ihm telefoniert, also bei den Preisen ist alles dabei, alles was der Computer ausspuckt wenn man die Fahrgestellnummer eingibt, d.h. Diffusor, jede Blende, jeder Deckel, einfach alles was man braucht, Radhausschalen usw....
Bei mir Auch. Bisher aber noch keine Feedback.
Lack und Montage zusammen 600,00 beim Ostergrillen Für die, die evtl aus der Nähe von Karlsruhe kommen, habe da jemand der Hand, der seine Sache super macht. Ich erkenne keinen Farbunterschied zwischen Bauteilen aus 2006 und den neuen von 2012
Wie Geil !! Passt ja zum "Schüler Image" Browser auf und auf den Link --> Forumstest !!
Was meinst du mit falscher Fahrweise ?
Ich fahre in der Woche pro Tag 40 KM ( Landstraße und Stadt )
Am meist, jedes WE 800KM (Autobahn)
Erst warm fahren und noch kurz laufen lassen, mache meistens. Nach der Autobahn so oder so.
156tKM und mein Turbo ist noch der 1.te, jedoch "pfeift" und "jault" er seit gut 2,5 Monaten sehr laut.
Ich habe schon bei BMW gefragt = 1800,00€
Werde aber nun hergehen und noch ein wenig damit fahren, und gucken das ich die Kohle für das PP-Kit zusammen bekomme und dann gleich alles machen lassen.
Turbo und BMW hin oder her. Man liest ja viel, dass bei einem nach 30tKM Schluss ist bei anderen nach 220tKM von daher... Schade für jeden von uns, den es trifft, aber BMW fahren macht nunmal Spaß
Ich habe die neuen Infos an BMW übermittelt.
Nun hat Er alles und kann Preis fertig machen. Ich tippe das es diese Woche nichts wird.
Sobald etwas kommt, steht es hier.
Gruß
Björn
A) Ich werde deinen Wunsch mit der Umrüstung auf lci noch weiter geben.
B) Wenn ich meine Preise habe, sind diese incl normalen diffusor
C) hens, Nummer aktualisiert.
Weiters dann wenn's Angebot vorliegt.
Gruß B