PN mit Fahrgestellnummer kommt am Abend...
Wisst ihr was der Versand nach Österreich ca. kostet?
Super danke. Versand kann ich dir nicht sagen. Ich denke mehr als 100€
PN mit Fahrgestellnummer kommt am Abend...
Wisst ihr was der Versand nach Österreich ca. kostet?
Super danke. Versand kann ich dir nicht sagen. Ich denke mehr als 100€
01.) EinsA Daten Erhalten
02.) MaxMan
03.) donkr 1.ter E46 Daten Erhalten
03,5) donkr 2.ter E46 Daten Erhalten
04.) Bmw06Andi Daten Erhalten
05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90 Daten Erhalten
06.) ibn + Interesse an PP Diffusor Daten Erhalten
07.) proXi, nur Front Daten Erhalten
08.) baumeister17, PP Teile
09.) I2el3ell Daten Erhalten
10.) Gustl78 Daten Erhalten (kommen gleich per Mail)
11.) hens, e91 vfl
@ hens : Bitte deine Fahrgestellnummer an mich per PN, dann erst kann ich dich mit auf Angebotsliste nehmen und kann Preise erfragen.
2 Fragen:
1. Ist das wirklich auch alles dabei, was benötigt wird (Nebelscheinwerfer, Anbauteile etc.)?
2. was würde der PP Diffusor ungefähr mehr kosten? sprechen wir von 100€ oder 300 oder 600 ?
1) Ja es sind immer alle Teile dabei, die für den Umbau gebraucht werden. Angepasst auf Eure Fahrgestellnummer
2) Normal kostet der m-Diff knapp 50€, der PP denke ich kostet 150-200€ mehr. <-- Muss aber BMW erst bestätigen.
Alles anzeigenMhh...
ich währ interessiert an der Front, damit ich mir die 335is Lufteinlässe verbauen kann. Das ganze für den E92. Das Problem dabei ist nur, dass ich weder einen Lackierer noch eine Werkstatt kenne die mir das verbauen können. Das PDC und die Xenon-Reinigungsanlage müssen ja auch adaptiert werden.
Hat da jemand eine Idee? Zur Zeit befinde ich mich noch bis zum 01.07.2012 in Dortmund, danach wieder in München. Falls es also jemand gibt der mir dabei helfen kann (ich hab leider 2 linke Hände >.<) währe ich dabei
Wird das ganze, nur grob geschätzt, 500€ übersteigen?
Bite denke daran, das Einzelteile immer mehr als ein gesamtes Set aus dem Angebot kosten. Ich tippe das du besser weg kommst, wenn du alles nehmen würdest und den Rest wieder verkaufst. Oder du suchst dir jemand hier im Forum der das Heck sucht und ihr Teilt euch das. Muss du aber dann selbst klären. Umbau ist kein Ding. Ich komme aus Velbert und habe einen BMW Schrauber im Bergischen Land, müsstest dazu nen Eck fahren. Lackierer kann ich dir nur einen in Karlsruhe bieten.
Wenn du mit den Infos was anfagen kannst, bitte sage mir dann genau was ich für dich erfragen soll (Teile und Preise)
was würde nur das heck fürn e92 (335i) mit Pdc kosten ohne diffusor bei mir sind paar clips ab
Siehe Oben. Vielleicht könnt ihr 2 Euch abstimmen und dann haben wir noch ein Packet, wo ihr Euch dann die Schweller verkaufen könnt und den Preis teilen.
ZitatWobei
es hier ja auch um komplette M-Pakete geht, ob bei Einzelteilen
überhaupt so gute Preise raus kommen, ist sowieso fraglich... Und es ist
noch offen, ob der Kontakt bei BMW das überhaupt machen will...
So sieht es aus ! Einzelteile werden in der Regel immer mehr als das Set kosten. <-- Möchte ich nur gesagt haben.
Wenn ich mir die Liste so ansehe, kann er gar nicht mehr anders als uns gute Preise machen. Er muss das machen
Bisschen pushen hier, es lohnt sich. Weiß nicht wie oft ich gefragt wurde, ob ich ein neues Auto habe
kenne ich
OK, habe gerade mal die Homepage von den Jungs angesehen, scheinen wirklich sehr fit zu sein.
Ich muss mal dort anrufen und fragen, wie es am besten passt, da ich nicht einfach so mal eben vorbei kommen kann.
Danke dir.
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen.
Jeder stellt sich an den 330d ESD unter den 320d zu montieren. Sie finden keine passenden Haltepunkte für die Bügel des 330d.
Wenn hier jemand nen 330d hat und mir mal Fotos zukommen lassen könnte wäre dies super.
Damit kann ich dann nochmals zum Schrauber.
BG84, kannst du mal fragen, ob die Lust/Anhnung haben den Umbau zu machen ?
Danke
02.) MaxMan
05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90 Daten Erhalten
09.) I2el3ell Daten Erhalten
10.)
So die Liste füllt sich, das sieht doch super aus. Ich erstelle dann nun eine Liste mit allen Daten und den gewünschten Teilen. Diese gebe ich dann zu BMW und warte auf die Preise.
Sobald ich Preise habe, lasse ich es euch wissen.
ABER 1 Person wird doch noch zu finden sein, oder
Keiner da ?! Keiner aus BaWü mit dem gleichen Problem ?
++++++ NEWS ++++++ INFOS +++++ DATEN++++++
02.) MaxMan
05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90
09.)
10.)