Reminder:
Guten Morgen, die letzen Tagen der Bestellung laufen. Aktuell sind wir 11 Personen.
Habe gerade nochmal mit BMW gesprochen sobald die Liste da ist, gehts los.
Reminder:
Guten Morgen, die letzen Tagen der Bestellung laufen. Aktuell sind wir 11 Personen.
Habe gerade nochmal mit BMW gesprochen sobald die Liste da ist, gehts los.
So, habe noch mals neue Infos :
Ich war heute bei BMW zur Vorstellung des neuen F30 und zum Frühstücken, glücklicherweise war unsere Teiledealer auch da.
Ich habe ihn nochmals zu den Preisen gefragt und ich kann gern die Infos weitergeben :
Also, in diesem Sinne hat sich der Besuch in der NL doch schon wieder gelohnt. Frühstück war lecker, der neue 3er ist echt gelungen und in diesem Sinne ein schönes WE euch.
Hi Jungs,
komme auch gerade von BMW und muss sage der neue sieht echt gut aus. Was mit nicht so gut gefällt, ist das bei den Xenons die Scheibenreinigung nicht mehr direkt davor steht, sondern etwas versetzt zum Blinker. Sonst aber sehr toll. Innenraum ist super, aber was mir aufgefallen ist, das die Abdeckung des Aschenbechers oder des Staufaches keine Feder mehr hat, muss man nun von unten öffnen, nicht mehr einfach drauf tippen, mag aber sein, das es schon zu viele vor mir gemacht hatten.
Probefahrt folgt.
Aktuell sind es 9 Personen die Bestellen, bald ist Torschluss, also nochmals gut überlegen
Guten morgen, ich habe nur gute erfahrungen bei car color Jens schlink. Der ist am lago Bowling. Super Preise. Super Arbeit und ein Typ, der sagt was es denkt. Einfach hinfahren. Hat heute bis 12 Uhr auf. Musst nur mal nach dem Straßennamen suchen, kenn ich nicht auswendig. Wenn du da hinfährst, sagste nen Gruß von dem mit der BMW m Stoßstange
Viel Glück.
Guten Morgen. Da ich es auch kaum glauben wollte, habe ich letztens schon mal gefragt. Preise sind inclusive, kommt nur Versand dazu.
Wie gesagt, die M3 Heckspoilerlippe hätte ich noch gerne mit in mein Paket dazu
schon in der Liste eingetragen. Preise bekommst du dann.
Jungs, was macht ihr mit dem Diffusor ? Wagenfarbe, Folieren, Matt lassen ?!
Hi Jungs,
wäre auch dabei wenn der Preis stimmt. Gibt es schon eine Aussage was es kostet incl Spielgeldreicke + Versand ?
Danke euch.