Hallo Jungs,
anbei die Mail vom Autohaus. Nun kommt der Gute um die Ecke und hat einen Fehler in den Angeboten gefunden, er braucht pro Angebot noch 50,00€ mehr..
Echt nicht gut, da er sonst so nen guten Job macht. Für meinen Teil, stören die 50€ mich nun nicht, wie sieht es bei Euch aus ?
Daher guckt bitte nochmals über die PDF Liste und durch und vergleicht nochmals eure Nummern und den Preis.
Sind die, die mir die Liste gemailt haben noch immer dabei oder nun nicht mehr ?
::::::::::::::::::::::::::::
Hallo Herr Beninga,
anbei das ergänzte Angebot.
Zwecks dem Fahrzeug PS45748 und PDC hinten müsste ich dann einen anderen Satz nehmen,so dass PDC problemlos eingebaut werden kann. Kosten sind gleich.
Muss hiermit allerdings einen Fehler meinerseits einräumen. Habe bei den Fahrzeugen 2,3,5,8,9 und 11warum auch immer die mittlere Blende der hinteren Stoßstange vergessen aufzulisten. Hier würden pro Satz noch € 50,- dazu kommen.
Ich bitte hier mein Versehen zu Entschuldigen.
Eine Bitte habe ich noch an Sie -da ich diese Sonderpreise nur aufgrund eines Zuschusses seitens meines Außendienstlers realisieren konnte und er nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat - die Werbetrommel für diese Pakete nicht mehr zu
sehr zu rühren und es auf max. 15 Pakete momentan zu begrenzen.
A214580 = [font='"']900,00 €
[/font]KY17475 = 750,00 €
Mit
freundlichen Grüßen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gruß
Björn