Beiträge von baumeister17

Am Wochenende ist der Innenraum fertig geworden.

Habe nach langer Suche die Quelle für Ersatzteile gefunden und direkt bei ihm die fehlenden Teile gekauft.
    Wer also was braucht, PN an mich und ich frage ihn, was er hat.

Durch diese Quelle konnte ich dann endlich auch den Kofferraum von Grau zu Schwarz umbauen.

Fotos folgen, aber die Teile schon mal als Teaser :

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140707/temp/r5nc5j4o.jpg]

++++ INFO von meinem BMW´ler ++++

Moin Forum, habe gerade mit meinem Kontakt gesprochen und muss folgende Infos an Euch geben :

- Lackierte Teile, wie durch Matthes wird es nicht geben, da nur grundiert bestellt wird.
    Gründe dafür sind :
    - Mögliche Schäden bei Versand
    - Er hat keinen Lackierer an der Hand, müsste somit direkt bei BMW München die lackierten Teile bestellen
    - Farbunterschiede von neuen zu gebrauchten Teilen nicht ausgechloßen

- Rabatt
    - Natürlich kann ich euch die Liste, unlackierter Teile inkl. Preis besorgen, von meinem Händler
    - BMW München gewährt jedoch keine großen % mehr
    - Einzelteile, wie nur Front oder nur Heck, starten bei ca 450€

Ich biete Euch nun an, mit den Infos noch eine Nacht darüber zu schlafen und mir dann per PN Info geben, ob du noch willst, oder raus bist.

Ich persönlich kann an der Stelle euch nur dass sagen, was ich gerade gesagt bekommen habe.
    Nichts desto trotz, würde ich für die, die dabei bleiben die Sammelbestellung nach wie vor weiter machen.

Gruß + Sorry

Wir kriegen erst eins und schicken unseres dann zu ihm?! Also dem Händler? Wenn so das Austausch verfahren abläuft bin ich wahrscheinlich dabei :D

Ich habe es so verstanden, das der Händler ein Lenkrad A auf Lager liegen hat, dann nimmt er dies und macht es für User 1 auf der Liste fertig. Dann sendet er dieses an User 1 (wie bestellt).
    User 1 sendet dann sein altes zurück und der Händler hat wieder ein Lenkrad auf Lager, welches dann wohl User 2 bekommt... immer so weiter..
    Oder Händler hat 2-3 Lenkräder mehr auf Lager liegen und kann so gleichzeitig mehr von uns bedienen.

Mag mich täuschen, aber nur so würde es klappen. Ich pers. gebe mein Lenkrad nicht vorher ab.
    Zu dem kommt noch dazu, das wir, je 100€ Kaution zahlen, bis dein "altes" Lenkrad zurück ist.

Ich hoffe, es so korrekt wieder gegeben zu haben.

schon mal bei Nwbmw aka myxero angefragt, hier im Forum ?! weis jedoch aktuell nicht, ob die nicht zu weit Weg sind.
    habe dort meinen cic und xion um und Einbau machen lassen. sind echt top und haben faire preise.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bin mal gespannt ob wir die 8 oder mehr zusammen bekommen.

Ich für meinen Teil bin dabei, sofern ich mein vorhandenen Stoff an den Händler liefern kann.

V-Pixel, wie schon geschrieben ist dies ja kein Ding. Kannst du dann bitte klären, wie viel ich zurecht schneiden darf ?

Leider kommt für mich aber auch nur die Option des "Tauschens" in Frage, da ich mein Lenkrad ebenfalls täglich brauche.

1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
    5. esr_alex: V5 (komplett schwarz)
    6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links EDIT : Naht weiß)

Bei mir im Tauchverein machen wir nur CMAS, daher hab ich mit dem PADi-Mist gar net erst angefangen :D Wollte eigentlich mal nen Tauchlehrer machen irgendwann, aber wie das immer so ist, ist man erst einmal fertig mit dem Studium und hat eine Partnerin ist nicht mehr soviel Zeit zum Tauchen ;(

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mit CMAS habe ich ebenfalls angefangen im Verein, noch nach Deutschen Regeln.
    Ich sehe es leider immer wieder, das bei PADI die Ausbildung immer recht schnell ist und es kaum Personen gibt, die durchfallen.
    Tauchen lernst du eh immer erst, nach der Ausbildung und auch ich lern immer wieder dazu.
    Leider besagt ein böses Sprichwort zu PADI : Put another Dollar in... (vielleicht nicht unwahr)

@ TE, Sorry für den Spam. Wir werden die Cam aber wohl auch bestellen

baumeister17: So tief tauchst du? Ich glaub da reicht mein CMAS * nicht dafür :D

Nicht immer, aber wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin, ohne meine bessere Hälfte geht es schon stark in die TechDive region.
    CMAS* ist doch schon mal ne Ansage. Ich pfeile gerade an der Prüfung zum CMAS***