Beiträge von baumeister17
-
-
An alle die schon auf der Liste sind !
Ich kann gerne King_Louiy helfen und die Liste starten, sodass ich diese bis Datum X an meinem BMWler geben kann.
Was ich aber dazu brauche :
- Jeder aus der Liste sollte mir eine PN samt FIN senden
- In der PN sollte dann geschrieben sein, was für Teile du willstWenn wir dann genug Leute haben, übergebe ich die Liste an BMW und wir bekommen Preise.
Für die, die Preiswunder erwarten, vergesst es.
Ein "normales" M Paket ohne Lack, ohne PP Diffusor liegt bei guten 800€
Extrawünsche, wie PP Schweller und PP Diffusor oder gar das komplette PP Kit liegen sicher darüber !
Wichtig ist auch, dass diejenigen die nur "Einzelteile" haben wollen, weniger % auf die Teile bekommen, als ein komplett Set.Gruß
Björn -
Wie schon gesagt, wer mir eine PN mit seiner FIN und den wünschen zukommen lässt, den trage ich ihn die Liste ein.
Dann wird bis Zeit X gesammelt und danach werden die Angebote bei den Händlern eingeholt.
Danach können wir dann sehen, wo es am günstigsten ist und wer den Zuschlag bekommt.
Ich biete hier meine Hilfe an, da ich bereits 3 Sammelbestellungen (M-Pakete) hinter mir habe.
Weitere Infos dann auch gern durch TE
-
Ja klar kannst gerne Preise abgeben!
Werde das aber nicht so gut pflegen können wie die ESD SB... Habe mich beruflich verändert und kaum Zeit.
Evtl findet sich ja jemand der mich unterstützt!?
Das kann ich gerne übernehmen, dann mache ich daraus die 4.te Sammelbestellung.Ich kann gern eine Liste mit FIN anfangen und damit dann Preis bei meinem Händler erfragen.
Am besten ist, wenn jeder der was will, mir dann eine PN mit seiner FIN schreibt und seinen Wünschen.
Vielleicht kannst du das in Post 1 übernehmen.
-
Moin Forum,
wie schon bei der PP ESD Sammelbestellung kann ich Euch auch gern hier wieder Angebote einholen und Preise geben.
Die ein oder andere M-Paket bestellung habe ich ja schon hinter mir
Infos dazu hier : [Beendet] 3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)Wenn gewünscht, kann ich gern Preise erfragen.
Dazu muss aber King _Louiy bitte wieder eine Liste mit den FIN erstellen und diese an mich senden.
Ohne FIN kein Preis. Sonderwünsche wie M-Front aber PP Diffusor etc sind machbar.
@ TE (King_Louiy) hoffe es ist ok, hier einfach so meine Hilfe zu bieten.
LG Baumeister
-
-
-
-
-
ich meine aber mal was gelesen zu haben das die F30 PP Pedal nur mit anpassung passen, hätte eher an die vom e90 gedacht
Mal schaun wie brav hier alle sich anstellen bei den Matten evtl. starte ich danach noch die Pedale
Wenn du willst, frage ich auch dafür Preis an.
Ich selbst werde in den kommenden 2 Wochen so oder so die Edition Sport fürn E91 besorgen.