Ich bin morgen auch wieder komplett in Deutschland und nicht mehr auf der Reise.
Von mir aus kann es dann Montag los gehen wenn 10 oder mehr Personen dabei sind.
Gruß
""
Ich bin morgen auch wieder komplett in Deutschland und nicht mehr auf der Reise.
Von mir aus kann es dann Montag los gehen wenn 10 oder mehr Personen dabei sind.
Gruß
bei mir innerhalb von 30 Stunden vom Lager zur Niederlassung und dann nach bearbeitung bei Euch.
Es wird alles sehr gut - so gut, dass ich nun morgens immer mit einem Grinsen ins Büro komme und die Kollegen mich fragen was denn los sei
Normal bin ich nicht so gut gelaunt morgens- Danke BMW PERFORMANCE ESD du hast meine Morgenmuffeligkeit verschwinden lassen
Dr. BoB hilft immer
supi eben ist die email gekommen
der PP ESD soll diese Woche Donnerstag oder Freitag bei mir sein.
![]()
Siehste, alles wird gut
bin dabei !!!
Dabei bei den Namen, oder dabei und noch nicht in der Liste ?
An die Nachzügler
aktuell habe ich Daten von :
- Raczkowski
- Coskun
- Allerberger
- Bosmanic
- EDIT --> Küssner
Bitte verzeit mir das ich die Nicknamen nicht poste, habe Sie nicht in der Liste
Für die, die nicht angegeben sind, bitte noch ein PN an mich schreiben mit Euren Daten.
Ich warte noch bis Mittwoch 12 Uhr, danach mache ich an der Bestellung nichts mehr.
Gruß aus Dänemark, Kopenhagen
Für die, die Bestellen wollen :
usw....
Beachtet bitte, das bei dem Umrüstsatz alles dabei ist, also wirklich nur, alte raus, neue rein, Einstellen, losfahren
Hi,
Dann lasst euch das ganze durch den Kopf gehen.
Alle Angebote bisher liegen bei 399,- Plus Versand.
Denkt dran, das ich Euch 399,- INCL Versand anbiete.
Wie Klaufu schon gesagt hat, lassen wir das hier mal bis Montag 25.02 20 Uhr offen.
Wenn ihr über mich bestellen möchtet, dann erstellt eine Liste.
Mein Angebot gilt ab 10 Personen.
Abwicklung läuft dann komplett über meinem BMW Händler
Ich vermittel nur, Zahlung und Rechnung geht komplett über BMW
Holt Euch Preise rein und lasst es mich wissen.
Ich bin von Sonntag bis Donnerstag in Dänemark --> Arbeit ruft.
Aber Internet ist immer dabei
Zitat
hehe ja leider hat er das gesagt. "Ich dachte der Scheiss mit dem Basteln wäre vorbei" Zitat Ende.
Das kenn ich, höre ich auch jeden Tag.