Wo genau aus NRW kommst du denn her?
Das lässt sich bestimmt einrichten
Wenn ich in NRW bin, dann 42551 oder 45239, Ansonsten eher Karlsruhe 76133
""
Wo genau aus NRW kommst du denn her?
Das lässt sich bestimmt einrichten
Wenn ich in NRW bin, dann 42551 oder 45239, Ansonsten eher Karlsruhe 76133
innere Nervosität
vielleich hilft dir das über die Zeit bis die Email kommt
http://www.imedo.de/infocenter…he/ursachen-innere-unruhe
Ich bin leider seit gestern für Immer versaut.
Bei mir vorm Balkon ist zwei Mal ein Jeep Grand Cherokee mit 5,7l Hemi V8 und offener Auspuffanlage los gefahren.
Kann niemals legal gewesen sein, aber ein echter Traum!
Ich kenn das, ich darf jeden morgen auf dem Weg zur oder abends von der Arbeit einem AMG C63 begegnen, der hat SICHER nicht die AMG AGA verbaut
der 335 klingt ja ohne PP-ESD mit offener Klappe schon nett. Einen PP-ESD am 335 habe ich bisher auch nie hören können.
Vielleicht möchte ja nach der Aktion mir jemand seinen mal zeigen/hören lassen
Klingt nach viel Arbeit in der Filiale
51 Minuten zwischen Nr.11 und Nr.12
Kontrolle!!
![]()
Als einziger Teileberater Berater in der Filiale ist das nicht immer einfach, vor allem nicht, wenn ich mit Post um die Ecke komme
Tatütata die Infos sind da
Position 1-32, Rechnungen sind geschrieben, Rechnungen gehen per Mail raus. Kommt also im Laufe der Woche alles zu Euch !
Position 33- 50, Rechnungen sind vorbereitet, aber noch nicht geschrieben. Dieses folgt !
Bereits gezahlte Rechnungen werden noch von der Buchhaltung geprüft und mein Kontakt bekommt die Versanfreigabe.
Versand wird dann über DPD an die Adresse, die hinterlegt ist, erfolgen.
Eine Info an die F30 und F31 Fahrer. Eure PP-ESD werden ab mitte März verfügbar sein und bearbeitet.
Alles weitere wie immer. Infos gern durch PNs oder hier.
Gruß
Moin Jungs,
ich habe gerade eine Mail an BMW geschrieben und um Infos gebeten.
Sobald ich was habe, habt ihr es auch.
Heute geht es aber ganz sicher weiter
OT, bitte mein Post löschen. Lesen hilft !
Jungs !
Ich habe kein Ahnung wie und in welcher Reihenfolge er das macht !
Also, wie ihr seht geht es ja los. Die, die haben sind schon mal Happy.
Der Rest, der wartet, der wird auch Happy sein. Glaubt mir.
Wartezeit ist immer nervig, aber sie lohnt sich !
Ruhig Blut die Herren
Eigentlich ist dass ganz schöne Arbeitskontrolle die wir hier betreiben, wir wissen genau wann der Teilemensch ne Kaffeepause einlegt
so jetzt aber genug zugemüllt hier..
Altah, ich hab vor 10 Minuten bezahlt und noch KEINE Rückmeldung bekommen!!!!!11
Was is da los?!?!?!?!?!?!?!ß1ß1ß1elf
Ja Langsame Leitung oder was
Hab auch noch keine Rechnung bekommen obwohl ich unter den ersten 6 glaub bin.? Welche liste zählt? Die auf der ersten Seite oder? Bin schon sooo aufgeregt
Das kann ich klären : Ich habe bei deinem Nachnamen einen Schreibfehler gefunden, dieser war dann auch Falsch in der Email Adresse --> Ist bereits mit BMW geklärt. Rechnung kommt