sorry für dich und deinen kleinen, aber Willkommen im Club. Meiner war bei 154t KM im A***
Beiträge von baumeister17
-
-
Antwort meinerseits mit strahlenden Augen: Weil es einfach geil aussieht.
Uuuuuuund damit Euch allen ein Schööööööööööönes Wochenende und viel Spaß mit dem M´s
-
Hallo Männer!
das Paket sollte heute an seinem Zielort ankommen, leider hatte mich keiner angerufen und somit ging das Paket an meine Privatandresse anstatt an die Lackierer Adresse
Der Fahrer war ein wenig angepisst.. Das Paket war zu groß musste Ihn dann an die andere Adresse verweisen...
Fotos folgen morgen
Ich hoffe es kommt "Heile" an
Bullshit ! Das ist weniger schön, Hoffe bei dir klappt alles.
Heute vor nicht allzulanger Zeit, kam ein LKW und hat mich vom warten befreit.
Die Luke ging auf, ein Karton kam hervor, ich öffnete der Garagen's Tor.
Mit der Ameise geschwind gerollt, ausgepackt, genau das hab ich gewollt.
Die Kamera gezückt und schnell fotografiert,WAS HAB ICH NACH DEM M-PAKET GEGIERT!!!
-
An den USER JETPILOT = Für dein Auto gibt es kein PP ESD System vom BMW, sorry
-
Meins ist auch da
Man war das Teil groß, war schon bisschen schwer in Keller zu bekommen.Vielen vielen dank!jetzt kann der Winter Vergehen das es endlich dran kann
Zeigen wenns montiert ist -
Paket ist da und alles wunderbar! Werd mich gleich mal an die PP ESD machen! =D
Nochmals großen dank an Baumeister17!
-
Guten Morgen,
alle Pakete sind auf der Reise an ihre Ziele. Also wird das was
Habe ich gern für Euch gemacht.Wenn ihr noch Rückfragen habt, lass es mich wissen.
PS: Ich habe meins damals mit dem E91 abgeholt, bin 2mal gefahren, passt nicht alles wirklich, ohne möglicherweise was zuverkratzen.
-
wir haben vom jedem eine Handynummer bekommen, außer von User Alex_LCI, da haben wir nur die email...
-
Schicke ich dir gleich zu
ich habe zwar noch nicht von allen die Fin aber die kommen die nächsten Tage noch. -
Na bitte, wer sagt es dann. Freut mich für Euch.
Wer will, bitte Fotos posten