Ich habe damals für meins komplett 600? gezahlt inkl Montage und grillen :p
War privat...
Beiträge von baumeister17
-
-
der neue steht echt super da !
Gute und Sichere Fahrt -
Hi,
ich habe mein Lenkrad letzte Woche gegen ein Sportlenkrad incl Airbag getauscht.
Klemme deine Batterie ab, stell sicher, das auch kein Strom mehr im Auto ist.
Am besten Standlich anmachen und 10min warten.Danach altes Lenkrad raus, neues rein, Strom wieder anklemmen, fertig.
Stricker und ich haben das nun schon 2x mal so gemacht und immer ohne Fehler.
Ich fahre bis heute mit dem Sportlenkrad rum ohne einen Fehler. -
Meld dich mal per PN, vielleicht willst das Belkin mal testen, trotz abstrichen.
-
Hallo Forum,
da ich auf das Sportlenkrad umgebaut habe, hier mein altes Lenkrad inkl. Airbag.
Wenn jemand aus dem Forum bieten will, bitte bei mir melden.
Für Leute aus dem Forum, keine Versandkosten.http://www.ebay.de/itm/1609498…3D160949811640%26_rdc%3D1
LG Baumeister17
Schönes WE -
Lucas, wo sind die Fotos
-
kann ich machen, wird aber wohl dann mitte JAN, oder mal so unter der Woche.
Am Samstag habe ich schon was in Ettlingen geplant.Ich werde berichten, wenn es so weit ist.
-
als ich noch in karlsruhe gewohnt habe, war ich immer hier:
http://www.chochys-carwash.de/
ist in der nordstadt auf dem alten Kasernengelände.
Das ist direkt bei mir an der Firma, Erzberger Strasse
fahre jeden Tag vorbei
snap,
die bieten sogar Handwäsche an. Hört sich alles gut an. Warst du dort zufrieden ?Wenn du willst, kann ich das mal testen für dich, wie gesagt, mein Büro ist 2 Häuser weiter.
-
Bevor man mir letzen Sommer meine 18" geklaut hat, ja klar.
Es waren 18" AC Schnitzer Typ IVNun mit den Winterfelgen auch alles bestens.
Kommenden Sommer werd ich mit 19" Performance 269 durchfahrenSelbst die normalen Golf Felgen meiner besseren Hälfte zeigen keine Spuren.
Sogar als ich 2Woche später nach der Felgen Reparatur durch bin.Gleiches gilt für mein M-Paket, Ostern 2012 montiert, lack aushärten lassen, durch, wie neu
Selbst der Aufbereiter auf dem Hof dort, macht nen super Job. Alle BMWs vom Ungeheuer macht der.
Wie geleckt. -
Belkin geht dann nur mit einem Bluethooth Gerät ja.
Ebenso sind die MuFu Tasten nur noch für die Lautstärke Regelung nutzbar.
Titel dann am Gerät.Wenn du alles per idrive oder Tasten nutzen willst, guck mal nach der Fiscube Box.
Hat den Scharm, das es noch DVB-T mitbringt.Ich habe das Belkin Ding mehr als 5 Monate genutzt, wollte aber dann doch alles steuern und USB haben.
Kann hier am iPad deinen Ort nicht einsehen, aus der Nähe von Karlsruhe ?
Dann kannst du mal gucken.Gruß