Bei BMW ist Blende = Diffursor
Beiträge von baumeister17
-
-
Email hab ich heute bekommen!
Wird die Woche überwiesen und dann Jalla!
Preise sind echt Top und der Versand für solch ein "Paket" echt günstig.
Wenn es die Spedition schafft die Teile noch heile hier her zu bekommen, dann ist alles super
Sag uns dochmal was an Versand dabei ist, das habe ich _vergessen_ zu gucken. Sorry -
Okay cool
.
Werd Sie dann glaub in der Woche nach Weihnachten abholen.
Das geht ja dann oder haben die nach den Feiertagen irgendwann zu ?Nö, die haben offen. Kläre das aber bitte vorher am Telefon ab, das die auch wissen was deins ist und wo die Sachen sind.
-
Mit der Blende um die MuFu Tasten? Dann reichen auch 10min
Ja ein Komplettes Lenkrad incl, Blende, Mufus, Airbag und Lenkrad selbst
Ich bringe die Stoppuhr mit -
So, auch bei mir geht es weiter.
Ich habe gerade ein Sportlenkrad incl. Airbag kaufen können.
Zu einem sehr fairen Preis finde ich.Es kommt aus DE und wird dann nach Weihnachten geliefert.
Bilder und Einbau folgen dann hier,
"stricker", leg mal dein Werkzeug nicht so weit weg.. vielleicht schaffst du es diesmal in 15min -
+++ NEWS +++
Ich habe gerade mit meinem Kontakt sprechen könnnen.
Eure Rechnungen sind erstellt, er hat diese heute morgen komplett fertig gemacht.
Ich hatte sie in der Hand. Er übergibt diese nun der Finance Abteilung, die euch dann von jetzt bis morgen mittag die Rechnungen per email senden.Da wir im Jahresendgeschäft sind, wird alles noch dieses Jahr erledigt. Somit werden die Teile auch morgen von ihm am Lager bestellt, sodass die Teile dann FR oder nach Weihnachten in Ettlingen sind.
Danach beginnt die Auslieferung an Euch.ACHTUNG : Jede Rechnung ist schon mit Versandkosten erstellt. Also nicht wundern wegen der Summe !
Frohe Weihnachten und ein Tolles Fest Euch allen
-
Wenn man von Ihm spricht ist er sofort da
Immer die iPhones und Tapatalk die so nett sind und mir sagen das BMW Freunde Infos brauchen -
Bestimmt Björn alias Baumeister17 ist da gut drin in der Sache. Hab dir ne PN zukommen lassen!
und das NebenberuflichMaximun, schreib mir mal ne PN incl FIN und deinen Wünschen.
Ich bin morgen oder DO früh nochmals bei BMW.
Vielleicht kann der Weihnachtsbaumeister noch was reißen.PS : das Bietigheim bei Raststatt ? Da war ich am WE erst...
-
Hallo Jungs,
ich werde heute Nachmittag oder morgen nach einem Update fragen.
Ich weiß, das er die Rechnungen und Listen gerade bearbeitet.Gruß baumeister17
-
Dafür das wir die Schrauben unterm Sitz suchen mussten, lagen wir bestens in der Zeit.
Sieht Super aus und fühlt sich toll an.