Jungs,
das mache ich doch gern.
Nur das Timing mit BMW und dem kommenden Jahresabschluss ist für Euch etwas ungüstig gewählt.
Aber meinstes lohnt es sich ja zu warten.
Jungs,
das mache ich doch gern.
Nur das Timing mit BMW und dem kommenden Jahresabschluss ist für Euch etwas ungüstig gewählt.
Aber meinstes lohnt es sich ja zu warten.
So ich habe mir mal 5 Minuten auf der Arbeit genommenn und BMW angerufen.
Wie ich gesagt habe, läuft die Jahresabschluss Inventur gerade auf vollen Touren.
Diese ist aber ende der Woche fertig.
Mein hat ebenfalls aus München schon grünes Licht und Budget bekommen.
Er hat mir zugesichert, das die Preise ein tolles Nikolaus Geschenk werden !
Ein Anliegen habe ich noch an Euch :
Ich werde von kommenden Samstag bis Dienstag dienstlich in Müchen sein.
Habe zwar immer Zugriff auf Mail und Internet, aber ich weiß nicht wie Lange ich immer im Büro bin.
Ich verspreche Euch aber, sobald ich die Infos habe, lasse ich Sie hier raus.
Vielleicht nicht ganz so hübsch wie sonst, aber Sie kommen. !
Hi,
also mein 320d hatte bei Kauf 115t KM, war kein Problem, Motor, Getriebe alles bestens. Keine Probleme beim Turbo.
Nun habe ich selbst ebenfalls 167t KM drauf. Habe den Wagen seit FEB 2011.
Bis auf den Turboschaden bei 145tKM war ich nicht in der Werkstatt, außer Service.
Der Wagen läuft einfach super.
Ohne Probleme an den Achsen, Dämpfern. Kein Knacken oder sonstige Probleme.
Lies dir mal dazu meinen Threat durch. TÜV ohne Mägel.
Selbst mit dem neuen Turbo, bisher nichts passiert.
Mach mir nen Angebot und du kannst meinen 320d kaufen
Hi Ihr
hier mal ein Link zu den Bilder der Endstufe. Die Bilder zeigen die Einstellungen der R100.4
vielleicht fällt ja jemand direkt etwas ins Auge.
Besten Gruß und Danke
https://citrix.sharefile.com/d/s1d29b63e68e4a74b
Hallo Leute,
jap, ist zu spät, Ich habe die Liste schon an BMW gegeben.
Diese Woche müssen die Preise kommen, dann kann ich euch Details nennen.
Für die, die etwas zu spät eingeschaltet haben, bitte auf April-Mai warten, wenn ich dann lust habe, mache ich noch eine
Nein die Sache ist nicht gestorben. Ich habe noch keine Info von BMW.
Hatte heute keine Zeit anzurufen.
Ich bleibe am Ball !
Ja, die spiegel sind echt lecker... Sehen echt toll aus, auch wenn noch nicht in Wagenfarbe.
Exbrummer, ich werde es nochmal prüfen. So wirklich 100% als Laie habe es das Setup noch nicht.
Bass ist ja da, Hose wackelt auch, aber grad heute Abend hat es unter dem Sitz, Beifahrer, wieder so gescheppert.
Aktuell komme ich aber nicht dazu nochmals auf zu machen und ggf alles prüfen. Muss bis zum Urlaub warten.
Dann habe ich wieder ne Halle oder Garage.
Werde mich im Dez mal mit Stricker treffen, vielleicht gibst da noch was am Setup zu machen.
perfekt, dann machen wir das so. Dann lass und mal die woche ab dem 10.12 festhalten. vorher bin ich nicht zurück in KA
Dsa mit dem Treffen müssen wir auf die 2.te Woche im Dezember legen oder das WE.
Ich bin nur noch diese Woche in KA und dann erstmal dienstlich in München, bis incl. 6.ten Dezember
Aber dann ja, besser ist das. Wenn du kannst, lust und zeit hast.
Zu schwacher Bass
![]()
Ich glaub wir müssen uns demnächst mal Treffen, des muss ich mir mal anhören
Das glaube ich auch, Ich brauche nochmal eine 3.te Person die sich das anhört und eine Meinung dazu abgibt. Vielleicht bin ich nur zu viel aus dem Wohnzimmer gewoht bei 7.2
Spiegel sehen klasse aus
Ohh jaa ! Teuer aber es hat sich gelohnt
Pass beim ausschneiden des Teppichs auf. Wenn du zuviel weg nimmst sieht man das auch wenn der Sitz verbaut ist, nicht viel wegzunehmen dort.......
Guter Tipp. Ich dachte das ich "nur" die Ecke über dem Woofer wegschneiden werde, sodass nur der Bassteller frei ist.
Aber ja, ich werde mit dem Teppichmesser aufpassen. Danke